kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Dschungelcamp 2009 - Ich bin ein Star holt mich hier raus!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    simpsons-fan-page

    simpsons-fan-page hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    in zwei Tagen wird die neue Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" anlaufen, wie steht ihr dazu?
    Also ich persönliche finde das ja vollkommen blödsinn, da das, zumindest soweit ich das sehe nur Promis sind, die in "Geldnot" sind.
    Denn, wenn man mal überlegt also Beispiel von letzem Jahr, Michaela Schaffrat, ich meine die hat (als sie noch jünger war), öhm ich nenns mal "Filmchen" gedreht. Naja da gings ihr ja auch finanziell noch gut, und naja dann hat sie n paar Jahre lang das Geld verpfeffert, und nun ging sie letzes Jahr uns Dschungelcamp, oder ist beispielsweise auch in dieses Chartshows vorhanden also "Hitgiganten", "Ultimative Chartshow" usw usf. Naja und nun verdient sie ihr Geld eben mit sowas ;)

    Zudem muss man ja auch beachten das das wirklich eigentlich alles ein rießengrößer Fake von RTL ist, dazu hat Frontal21 ne Doku gedreht, und ja seht euch das Video einfach mal an, ich freue mich über eure Meinungen:



    Also bei sowas muss ich doch Marcel Reich-Ranicki mal wieder wirklich vollig recht geben, das ist totaler blödsinn, und mehr kann und will ich dazu auch einfach nicht sagen, ich meine was hat es für einen Sinn Prominente durch irgendwelche Plastikrohre mit Maden o.ä. zu drängen?

    Belustigung der Zuschauer?

    Naja also ich finde das ganze einfach nur peinlich!

    EDIT:

    Ups, Quellen vergessen:

    http://www.focus.de/panorama/vermischtes/tv-dschungelcamp-startet-vierte-staffel_aid_360249.html
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/01/06/noch-drei-tage-bis-zum-dschungelcamp/bild-reporter-daniel-cremer-meldet-sich-mit-einem-videogruss-aus-australien.html

    Beitrag geändert: 7.1.2009 17:49:02 von simpsons-fan-page
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin derzeit der Meinung das Fernsehen einfach generell zu meiden.
    Wenn nicht gerade irgendwelche Promis koche,pokern oder oldies anhören, dann wird irgendwas gecastet.

    Schaue eigentlich kaum noch fernsehen weil das Programm einfach verdummend ist was läuft.
    Und genau zu so etwas gehört "Ich bin ein Star" auch...
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir für heute das Programm durchgelesen. Ca. 70% aller sendungen auf den öfentlich rechtlichen und bei den privaten sendern sind alles nur Wiederholungen der 10 Austrahlung dieser Sendung wenn ihc versteht was ich meine. Der rest, irgendwelche Talkshows wo sich irgendwelches, bitte verzeiht mir diesen Wortschatz, assoziales Gelump im Fernsehn angiftet weil es nichts anderes zu tun hat, oder irgendwelche Gerichtsshows oder Polizeisendungen wie Niedrig und Kuhnt oder der Superanwalt Lenßen. Nebenher noch das Dschungelcamp mit irgendwelche Möchtegernpromis die irgendwas ekliges Essen nur um wieder an die Öffentlichkeit zu rücken. Dann noch Big Brother in der (isses die jetzt schon?) bestimmt 10. oder mehr Staffel und der gleichen, Nebeher noch schlecht gemachte Zeichentrickfilme in denen es Folge für Folge eigentlich immer nur um das selbe geht.

    Und da soll einer noch Lust haben zum fernsehn? Ich selber habe nichts gegen ne gute Serie oder nen guten Film so lang das nicht dauernd irgend ne Wiederholung ist und so und mich so mal für eine weile an das Sofa fesselt. Aber mittlerweile wird beispielsweise auch der Terminator 3 nach dem obligatoreischen Kinobesuch bei dessen Start und dann noch 2 mal im Fernsehn gesehen langweilig, weil man ja im Endeffekt weiß worum es eigentlich geht und deswegen der nicht mehr so fesselt wie beim ersten mal sehn.

    Ohne irgendjemanden angreifen zu wollen oder jemanden zu nahe zu treten, es soll ja auch Leute geben, die sehn sich einen Film oder eine Serie zum fünften Mal in Wiederholung an weil sie den bis dato immer noch nicht begriffen haben. Und was das Dschungelcamp und viele andere Serien Sendungen und was weiß ich noch alles angeht, ich denke ein großer Personenkreis erfreut sich an nationaler verdummung, gezicke und ekel im fernsehn.

    Beitrag geändert: 7.1.2009 18:00:54 von kalinawalsjakoff
  5. Ich finde es teilweise sehr traurig, auf was für ein Niveau so mancher Sender gesunken ist.
    Im großen und ganzen sehe ich auch keinen Sinn darin sich anzusehen, wie sich "Promis" durch "ach-so-ekelhafte" Aufgaben im "großen-gefährlichen-Dschungel" schlagen. Schwachsinn³.
    Fast eben so schlimm finde ich aber auch den "Hype" der duch solche Shows hervorgerufen wird, so, dass viele Leute wochenlang von nichts anderem reden.






  6. Also ich finde es einfach nur lächerlich. Wie sich sogenannte "Promis" so zum Affen machen.

    Wenn man meint das Deutsche Fernseh prorgamm sei wirklich schlecht,
    dann sollte man zu RTL schalten, dann weiß man das es noch schlechter geht :)
  7. Traurig ist, dass viele Leute die Sendung sehen wollen.
    Die Sender richten sich ja nur nach Quoten. Solange diese stimmen wird das Dschungelcamp Jahr für Jahr wieder ausgestrahlt.
    Zum Glück hat man die Freiheit umzuschalten. Bin auch kein Fan dieser Sendung.

    Wenn ich australischen Dschungel/Wüste oder sonstwas sehen will, dann begnüg ich mich mit den Sendungen auf Phoenix oder 3Sat.
  8. d**************g

    wer kuckt sich denn sowas an????
    anscheinend ne ganze menge leute?
    meine meinung ist: http://195.185.185.75/ndr/mp3/podcast/ndr2_fruehstueckbeistefanie/20090109_ndr2_stefanie.mp3
  9. b******r

    Ich guck mir das an.
    Die "Promis" machens freiwillig - also was solls?
    Ich verstehe nicht warum dauernd darüber gelästert wird - die Quoten aber Super sind.
    Wenn ich etwas im TV sehe was ich nicht mag, kenne ich einen Guten Trick - ABSCHALTEN!

    Talkshows finde ich auch beknackt - darum schaue ich sie nicht. Aber warum soll ich mich über das "oh so schlechte" TV Programm aufregen?
    Herrn Ranicki würde ich empfehlen sich Arte oder die dritten Programme anzuschauen, da sieht er "gutes" Fernsehen - seinem Alter entsprechende Sendungen mit Niveau.
    Ich guck TV zur Entspannung - also Aktion und relaxen. Will ich was vernünftiges tun dann lese ich ein Buch.

    Geschmäcker sind halt verschieden.

    TV ist genauso wenig für Verdummung zuständig wie Egoshooter oder andere PC Games.
    Dumm werden wir weil es keine Erziehung und Perspektiven gibt.

    So, nun will ich sehen ob sie die Beknackte Siegel endlich rauswerfen :lol:
    Schönen Abend noch!
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    @bewahrer

    Das mit dem Abschalte oder umschaltetrick mach ich beim Dschungelcamp. Ich selber weiß nicht was die Leute und die möchtegernpromis davon haben daß dort welche Kakerlaken essen.
  11. b******r

    Keine Ahnung...
    Warum lachen die läute wenn anderen Missgeschicke passieren, oder Torten ins Gesicht geworfen bekommen?

    Oder um sich zu ekeln. Darum schaut man ja auch Filme wie SAW.
    Vielleicht reizt es einem Sachen zu sehen die man selbst nicht wagen/erleben möchte?

    Was ich mich allerdings frage ist warum die "Promis" da mitmachen, soweit ich weiß hat es noch keiner aus den vorherigen Staffeln geschafft damit wieder erfolgreicher zu werden?

    Naja, wann sie nichts besseres zu tun haben...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2009 20:41:20 von bewahrer
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht geniesen sie es über diese Paar Tage/Wochen mal wieder ein bisschen im Rampenlicht stehen. UNd meistens sind das Promis über die so oder so niemand großartig redet denke ich. Sie wollen sich nur wieder mal in die Öffentlichkeit rücken.
  13. Zum Glück habe ich zur Zeit keinen Fernseher und werde davon verschont...
    Obwohl... ich glaube ich muss mir gleich mal ein paar Youtube-Videos reinziehen, damit ich dazu ne Meinung habe ;)
    und auch begründen kann wieso das totaler mist ist wie die vorherigen shows davon...
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun ich denke ein Groß der Zuschauer will sich vom Fernsehn einfach nur noch, verzeiht den ausdruck, dummdämlich berieseln lassen und nicht mal mehr ihr Köpfchen dabei anstrengen. Ujd zur dummdämlichen Berieselung gehören nunmal Sendungen wie das Dschungelcamp oder Wetten Dass wo neuerdings an Kothäufen geschnuppert wird.
  15. Also mein Fernseher geht bei solche blöden Sendungen wie "Das Dschungelcamp" kaputt. ^^
    Das Fernsehen hat deutlich an Qualität nachgelassen.

    mfG Nolly
  16. wasserpflanzen

    wasserpflanzen hat kostenlosen Webspace.

    Belustigung der Zuschauer?

    Naja also ich finde das ganze einfach nur peinlich!


    Ich persönlich kann Dir nur zustimmen.
    Aber es muss wohl eine Menge kranker Leuze geben, die sich so etwas ansehen.
  17. herkules-power

    herkules-power hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich mich auch nur anschließen finde es einfach nur lächerlich wen man sonst welche tiere da isst
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!