kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien auf denn Server lassen sich nicht löschen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    photospacing

    photospacing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe eben in allen vier Datenbanken die Tabellen gelöscht und auch die Dateien auf denn Server nur zwei Dateien lassen sich nicht löschen wie bekomme ich die weg 1. drupal Ordner mit belanglosen Rest Inhalt 2.tmp Ordner mit belanglosen Rest Inhalt, ich will mir Joomla neu Installieren daher würde ich gerne eine Saubere Neu Installation durchführen.
    Bitte um Rat und Hilfe.

    Edit:

    Habe die eine Datei jetzt löschen können "drupal" ich habe noch einmal die rechte auf 777 gestellt obwohl ich das Grundsätzlich mache für alle Dateien und unter Dateien und Ordner weis ich nicht wie das kommt das die rechte anders eingestellt wahren für die beiden Ordner denn noch kann ich nicht denn Ordner tmp Löschen.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2011 12:17:16 von photospacing
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An Deiner Stelle würde ich für Joomla! einen neuen Ordner erstellen und die Domain in der Verwaltung darauf ausrichten. Dann kannst Du Joomla! installieren. Wenn Lima wieder sauber läuft, kannst Du immer noch die Drupal-Reste löschen.
  4. f******************n

    Sind Joomla! und Drupal von der PHP/CMS-Struktur nicht kompatibel?
  5. frauenverein-brunnen schrieb:
    Sind Joomla! und Drupal von der PHP/CMS-Struktur nicht kompatibel?


    Nein, absolut nicht. Das sind 2 paaar Siefel.

    Wie man Dateien löscht die nicht via FTP/Filemanager zu löschen sind, hat "burgi" in diesem Thread gepostet.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2011 13:38:07 von tom-moeller
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!