kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


datenbank von lima city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t*********x

    Hallo zusammen,

    wieviel gulden braucht man hier so im schnitt um eine Datenbank zu "ersteigern"?

    Grüsse Steffen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    26 bis 30 - aber ich brauch gerade zwei Stück, also ist der Durchschnitt für die nächsten vier Stück gleich Deinen Gulden + 1

    edit - natürlich bracuh ich vier

    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2009 22:09:58 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    t*********x

    was passiert eigentlich, wenn man hier in die minus gulden gerät???
    erhält man dann eine rechnung von lima-city?

    gruß steffen
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nein, dann hat man eben Minusgulden - kannst ja mal bei den Benutzern die letzte Seite anklicken, so schaut das dann aus :smile:

    Minusgulden sind aber nur schwer zu bekommen
    a) man macht böse Sachen und bekommt per Verwarnung mehr Gulden abgezogen als man hat
    b) man bietet auf eine Auktion und dann werden einem Gulden dermaßen entfernt (Spamlöschungen), daß das Maximalgebot trotzdem über dem eigentlichen Guldenguthaben liegt
  6. Sonst kannst du nur so viel bieten, wie dir maximal zur Verfügung stehen (zum Zeitpunkt der Gebotsabgabe).
  7. 26 gulden reichen völlig... Datenbanken brauch man nicht so viele, wie angeboten werden... ich hab auch schon meine 20 stück, viel mehr werd ich auch nciht mehr brauchen, um mein Projekt logisch sinnvoll zu splitten...
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb:
    26 gulden reichen völlig... Datenbanken brauch man nicht so viele, wie angeboten werden... ich hab auch schon meine 20 stück, viel mehr werd ich auch nciht mehr brauchen, um mein Projekt logisch sinnvoll zu splitten...


    Drum habe ich auch 26 bis 30 geschrieben - aber es ist immer wieder schön, die eigene Antwort nochmal in anderen Worten lesen zu dürfen
  9. Autor dieses Themas

    t*********x

    gut, dann bin ich ja beruhigt ;-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!