kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank zurückgeben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hey,

    kann man eigendlich auch in Auktionen gesteigerten Datenbanken sobald man die nicht mehr braucht wieder zurückgeben und das die Gulden wieder gutgeschrieben werden?
    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 8.8.2011 0:25:44 von lokalbook
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Garnicht. Was denkst du denn, wo wir hier sind?
  4. Autor dieses Themas

    l*******k

    Was kann ich mit dene machen die ich nicht mehr brauch?
  5. Nichts... Oder schreib ein Supportticket.
  6. ich hab mir aus spaß auch 50 datenbanken gekauft von denen ich grad mal 3 benutzt habe...

    und die 25 gulden bekommst du schnell wieder, wenn du hier in der community dich ordentlich beteiligst...
  7. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hey,

    50 ojee :thumb: :thumb: um die gulden gehts mir garnicht so, bräuchte die db halt nicht mehr. Aber wenn ihr 50 habt und ich eine mehr oder weniger dann is es egal :D

    gruß
  8. Diese datenbanken sind nur logische einheiten... selbst wenn ich 5000 datenbanken hätte wäre es eine geringfügige belastung, wenn sie nciht genutzt werden... wie lehre ordner... oder eher einkaufstüten... Ordner haben ein zu hohes eigengewicht...
  9. Autor dieses Themas

    l*******k

    Achso wenn ich jetzt zum Beispiel in einer Community 5000User habe und jeder hat seine komp. anschrift.angegeben macht das nichts aus bzw. wie viel mb hab ich zur Verfügung, tolles Beispiel mit Einkaufstüten :D
  10. hm, komplette anschrift, nehmen wir an 300 byte sind pro user vorgesehen sind das nciht mal 1,5 MB... nach heutigen speicherkapazitäten wäre das ein witz...

    um zur einkaufstüte zurückzukehren währe das gerademal ein streichholt was man in eine riesige Aldi Familieneinkaufstüte packt... die datenbank wird das ohne größere Komplikationen schlucken... das wäre dann nur eine von 5000 tüten...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!