kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dauernd anmeldungen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    hi, ich habe ein problem, und zwar bei einem zukünftigen browsergame gehen dauernd neuen Anmeldungen ein. Die ip von dem Rechner wird immer mitgeschickt, ansosten sind die Anmeldungen leer. ich habe mal gehört, dass es eine Nöglichkeit gibt, mit hilfe der ip (hier 62.47.2.92) herauszufinden, wo der rechner mit der ip steht. stimmt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Verschoben nach \'PHP & MySQL\'

    Wenn du dein eigenes Browsergame entwickelst, solltest du schon über ein paar Kenntnisse in PHP verfügen -.-
  4. o******e

    Klar geht das, aber du bekommst dann MEISTENS nur den Provider bzw. einen Proxy raus. Du bekommst aber (so lange der nutzter NICH über einen Proxy geht das Land raus.
    Check mal hier:
    http://network-tools.com/default.asp?prog=whois&host=62.47.2.92
    (die Person muss aber noch am Rechner (mit dieser IP) sitzen!!!

  5. Wenn du dein eigenes Browsergame entwickelst, solltest du schon über ein paar Kenntnisse in PHP verfügen -.-



    Das hat jetzt soo direkt nichts mit PHP zu tuen, Moritz ;)

    Das Zauberwort heisst \"RIPE\"...

    Es ist eine Datenbank des WWW die die Zugeteilten IP Adressen beeinhaltet.

    http://www.db.ripe.net/whois?62.47.2.92

    Ergibt:
    inetnum: 62.47.0.0 - 62.47.63.255
    netname: TA-HIGHWAY-SPEED
    descr: Highway Customers
    descr: Telekom Austria TA AT
    country: AT


    ;)



  6. Das hat jetzt soo direkt nichts mit PHP zu tuen, Moritz ;)

    Richtig und damit ich auch was zu tun hab

    -> Verschoben nach Internet Allgemein
  7. o******e

    so das hab ich über deine Ip raus bekommen:
    whois query for telekom.at...

    Results returned from whois.nic.at:

    % Copyright (c)2008 by NIC.AT (1)
    %
    % Restricted rights.
    %
    % Except for agreed Internet operational purposes, no part of this
    % information may be reproduced, stored in a retrieval system, or
    % transmitted, in any form or by any means, electronic, mechanical,
    % recording, or otherwise, without prior permission of NIC.AT on behalf
    % of itself and/or the copyright holders. Any use of this material to
    % target advertising or similar activities is explicitly forbidden and
    % can be prosecuted.
    %
    % It is futhermore strictly forbidden to use the Whois-Database in such
    % a way that jeopardizes or could jeopardize the stability of the
    % technical systems of NIC.AT under any circumstances. In particular,
    % this includes any misuse of the Whois-Database and any use of the
    % Whois-Database which disturbs its operation.
    %
    % Should the user violate these points, NIC.AT reserves the right to
    % deactivate the Whois-Database entirely or partly for the user.
    % Moreover, the user shall be held liable for any and all damage
    % arising from a violation of these points.

    domain: telekom.at
    registrant: TATA2957763-NICAT
    admin-c: CL506295-NICAT
    tech-c: TB1042635-NICAT
    tech-c: ES1116408-NICAT
    nserver: search.pta.at
    remarks: 195.3.97.3
    nserver: www.pta.at
    remarks: 195.3.97.2
    changed: 20070807 14:43:51
    source: AT-DOM

    personname:
    organization: Telekom Austria TA AG
    street address: Lassallestrasse 9
    postal code: A-1020
    city: Wien
    country: Austria
    nic-hdl: TATA2957763-NICAT
    changed: 20070928 13:00:46
    source: AT-DOM

    personname: Ing. Christoph Lackner
    organization:
    street address: Telekom Austria AG / IT
    street address: Antonigasse 101-107
    street address: A-1170 Wien
    street address: AUSTRIA
    postal code:
    city:
    country:
    phone: +43 1 47666 46867
    fax-no: +43 1 481 57 20
    e-mail: christoph.lackner@telekom.at
    nic-hdl: CL506295-NICAT
    changed: 20020424 14:45:40
    source: AT-DOM

    personname: Thomas Binder
    organization:
    street address: Jet2Web Telekom
    street address: Antonigasse 101
    street address: A-1170 Vienna
    street address: AUSTRIA
    postal code:
    city:
    country:
    phone: +43 1 47666 0
    fax-no: +43 1 4815720
    e-mail: thomas.binder@telekom.at
    nic-hdl: TB1042635-NICAT
    changed: 20021002 11:49:03
    source: AT-DOM

    personname: Erich Sauer
    organization:
    street address: Telekom Austria AG / IT
    street address: Antonigasse 101-107
    street address: A-1170 Wien
    postal code:
    city:
    country:
    phone: +4314766646839
    fax-no: +4314815720
    e-mail: erich.sauer@telekom.at
    nic-hdl: ES1116408-NICAT
    changed: 20020613 13:34:10
    source: AT-DOM

    Also er kommt aus östereich und ist bei der telekom.at

    Achso, ich hab ihn mal portgescannt, ist glaube keine Spammbomb oder so ;-) Hat aber nen ftp server laufen (port 21)


    Beitrag geändert: 10.5.2008 13:23:17 von olearose
  8. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    mir geht es um einen Eintrag in z.B. einer Landkarte
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Versuchs mal damit:

    http://ipnr.rehbein.net/

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 10.5.2008 17:24:05 von malia
  10. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    danke! ich bekomme tonnenweise informationen, nur leider bin ich zu blöd dazu, was herauszufinden. ich weis die telefonnummer, die fax-nummer und dass er/sie aus österreich kommt. das andere versteh ich zum teil nicht. steht da auch ne genauere adresse? gibts da auch ne e-mail? e-mail-adresse währe optimal!
  11. e********l

    Du bekommst wie schon gesagt wurde maximal den Provider und den Einstiegspunkt heraus, mehr aber nicht. Daten der Kunden dürfen nach Teledienst Gesetz überhaupt nicht frei verfügbar gemacht sein ;)
  12. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    achso, is die mail-adresse die Adresse, wo ich den jetzt auch anschreiben kann?
  13. s***h

    LoL...

    man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schießen...

    Du sagtest, dass die Anmeldungen immer leer sind?
    Warum erlaubst du die Anmeldung nicht nur, wenn alle benötigten felder auch ausgefüllt sind? O.o

    Sorry, aber lern erst mal PHP :P
  14. o******e

    Echt klar,
    Du musst einfach nur Pflichtfelder draus machen.
    Auserdem hatte ich ja schon geschrieben, das mann nur den Proveider oder einen Proxy rausfindet,
    was wir jetzt auch annehmen können (weil er immer die gleiche ip hat) das es WAHRSCHEINLICH ein Freak :lol: oder dein Server ist.
    Hast ja schon reagiert:

    Achtung! In der letzen Zeit melden sich einige Personen an, ohne Angaben zu hinterlassen! Bald wird jedes Feld ein Plichtfeld werden, wenn das so weiter geht! Ich habe es jetzt in die Wege geleitet, dass sämtlich Informationen über der Rechner gespeichert werden! Ein Beispiel für den Obescherzkönig hier kann man mal hier ansehen: hier

    Lasst es nicht so weit kommen!

    Na toll dein toller link davon fühlt sich doch keiner belästigt (http://michelbach.lima-city.de//ip.txt) :biggrin: du kannst aber die ips speichern und im notfall (missbrauch) die Polizei beauftragen.

    Beitrag geändert: 11.5.2008 10:18:16 von olearose
  15. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    des mit den pflichfeldern wollte ich eigendlich lassen, und nur dass ihr des mal wisst, ich weis wie des geht, und php kann ich auch! Ich wollte des nur net machen, weil wenn jemand zum Beispiel keine E-Mail-Adresse hat, oder so..

  16. des mit den pflichfeldern wollte ich eigendlich lassen, und nur dass ihr des mal wisst, ich weis wie des geht, und php kann ich auch! Ich wollte des nur net machen, weil wenn jemand zum Beispiel keine E-Mail-Adresse hat, oder so..


    Wie wärs denn mal mit Captcha?
    [http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha]

    Ansonsten, guck mal nach, ob es nicht deine eigene IP-Adresse ist :-D

    Und wie gesagt, mit etwas PHP-Wissen kannst du dir ja auch einfach ne Blacklist machen, da findet man sicher per google ne Anleitung, die einem erklärt, wie das geht ;)

    Ansonsten, eine sehr Löbliche Abschreckung, besonders hervorzuheben sei die Textgrösse.

    Darin heisst es [Zitat]:

    \"Achtung! In der letzen Zeit melden sich einige Personen an, ohne Angaben zu hinterlassen! Bald wird jedes Feld ein Plichtfeld werden, wenn das so weiter geht! Ich habe es jetzt in die Wege geleitet, dass sämtlich Informationen über der Rechner gespeichert werden! Ein Beispiel für den Obescherzkönig hier kann man mal hier ansehen: hier


    Lasst es nicht so weit kommen!\"

    Also, wenn bald jetzt wird, hat sich dein Problem ja gelöst ^^
  17. o******e

    Keine E-Mail?
    Ok, du kannst ja z.B. nur das Geburtsdatum und Nachname oder so als Normalfeld ohne Verpflichtungen machen. Dann hättest du auf jeden nicht das Problem mit den Anmeldungen. Auserdem wie willst du das denn machen ohne e-mail?
    Du musst doch dem jenigen eine e-mail schicken können (wenn er sich z.B. daneben benimmt).
  18. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    des mit Captcha mal ich grad, hab aber erst 4 felder. und meine ip fängt mit 79 an! bei mir haben die tafeln immer 4 zeichen, das geht doch auch..
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!