kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DE Domain down?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte gerade ebend auf meine HP und habe bemerkt das ich nur ein "(111) Connection Refused" bekomme. Woran liegt es? über meine Lima sub funzt es ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nützich wäre es noch zu Wissen, ob du deine DE Domain über Lima hast oder bei einem externen Anbieter registriert hast. Wenn du bei einem externen Anbieter die Domain hast wird das deren Fehler sein denk ich, sonst schreib ein support ticket.




    Beitrag geändert: 12.9.2008 18:04:37 von thedarkside
  4. Ich hab ein Domain bei Lima-City.de

    Vorhin funktionierte die Seite mit am Anfang www. nicht [nur ohne www.] aber nach ner Zeit ging es wieder.
    Vielleicht musst du nur einbisschen abwarten ^.°
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!