kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Default Website Page anstatt meine Website

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe heute so gegen 14 Uhr meine Website bei dem Anbieter Senepia hochgeladen. Ich habe ein Verzeichnis im Ordner htdocs erstellt und in der Domain Verwaltung auf der Senepia Website dieses Verzeichnis als HTTP-Zugriff angegeben, so wie es beschrieben ist. Wenn ich allerdings jetzt auf meine Website gehe kommt nur die "Default Website Page". Die Hauptseite ist index.php. Und zum Testen habe ich auch eine index.html Datei erstellt. Es klappt aber beides nicht.

    Die Website ist:

    xperienceleague.de

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was sagt denn der Support von Senepia dazu?
  4. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe nicht selbst mit dem Support geschrieben, sondern der Verantwortliche für die Liga. Und dabei ist nichts raus gekommen. Soweit er das an mich weitergegeben hat, hat der Support lediglich die Sachen wiederholt, die auf der Default Website stehen wie z.B. "misconfiguration" und so. Also der Support hat bis jetzt noch nicht weitergeholfen.
  5. xperienceleague.de
    bzw.
    xperienceleague.de/index.php
    funktionieren bei mir problemlos (Win7+Firefox).
    xperienceleague.de/index.html sowie xperienceleague.de/index.htm liefern einen 404.

    Es könnte also ein caching-Problem deines Systems sein.
  6. Mit Chrome unter Win 7 und ChromeOS, sowie Chromium und Firefox unter Ubuntu funktioniert es, geht mal in deine Browsereinstellungen und leere den Cache, dann sollte es auch bei dir funktionieren
  7. Cache leeren,
    nach gucken, ob noch index.html vorhanden ist!
    Wenn ja, löschen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!