kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DeinVote.de BBCode - HTML - PHP Umfragen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dominik90

    dominik90 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin dann einfach mal so frei und präsentiere ein Projekt, welches ich mit nem Freund gestartet habe Smile

    Entstehungsgeschichte
    Ja, Entstanden ist das ganze in einer Community, wo Personen im Forum fraten, wie andere das Gästebuch finden.
    Da mich diese Themen gestört haben, habe ich mir was einfallen lassen, wie man das ändern könnte.
    Also habe ich mich rangesetzt und eine Umfrage geschrieben (damals noch mit php und .txt dateien) und diese dann ins GB gesetzt, mit BBCodes.
    Als mich dann dutzende Personen fragten wie das geht und ich keine Lust hatte das jedem zu erklären, habe ich mir einen dazugeholt, der mir geholfen hat dies an eine Datenbank zu koppeln =).

    Und daraus ist dann http://www.deinVote.de entstanden (vor guten 2 Monaten).
    Da das Angebot so gut ankam, haben wir es in der letzten Zeit weiterentwickelt und somit kann man sich jetzt auch Votes für html und php seiten erstellen lassen.

    Das ganze ist natürlich 100% kostenlos und man muss sich nicht anmelden.

    Wir freuen uns über Feedback und Anregungen =)
    Ein Beispiel einer Umfrage könnt ihr in meiner Signatur sehen =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht ganz gut aus, für diejenigen die kein PHP können. :blah:

    Na im ernst.
    Ist wirklich gut gelungen!

    Hab gleich mal getestet:

    Wie findet ihr die Seite von dominik?
    Super!!
    Nicht gut
    Geht so
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!