kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    s***w

    Hallo,

    ich habe jetzt gerade meine Website vollkommen neu tag/design">designed und wollte wissen wie euch das neue Design gefällt bzw. wie ihr es noch verbessern würdet?
    http://sinew.lima-city.de

    Greets Sinew
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zzz...also sehr schick, deine graffities gefallen mir. die farben sind zu kontrastreich, grau, schwarz,rot sind okay, aber weiß is dann zu hart. ansonsten: sehr gut!
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hat was bestimmtes an sich, aber da fehlt noch etwas.
    Tja, wenn ich jetzt noch sagen könnte, was das ist, aber das gewisse Etwas fehlt einfach noch.
    Ich finde es toll, dass das Design auf Div-Tags aufbaut und auch die Farben sind schön gewählt, aber manche Teile wirken so "in die Luft gehängt". Gerade so, als ob sie nicht dazu gehörten... Klingt blöd, iss aber die beste Beschreibung, die ich abgeben kann. Ansonsten siehts toll aus...
  5. wie schon gesagt: iehhh! tabels!
    nein, das design gefaellt mir schon ziemlich gut, aber das steht ja auch schon in deinem gaestebuch ^^
  6. Wo er recht hat, hat er recht :biggrin:
    Also, du solltest die Abstände von den "Boxen" zum Rand der großen Box vielleicht verringern und unten beim copyright nen padding-top setzen.
    Der Header wirkt irgendwie nicht qualitiativ und ZU abgeschnitten, und das Menü darunter hat auch nicht so den Reiz, vielleicth solltest du eine andere Farbe verwenden.
    Achja, die "normale" Schrift "Sinew Graffiti" im Header sieht zu simpel aus, verarbeite das doch zu eine Grafik mit etwas besserem aussehen, aber trotzdem lesbar.
    Auch sonst sind viele Abstände zugroß.
    Im großen und Ganzen ist das design nicht schlecht, aber du solltest einzelne Stellen nochmal überdenken und überarbeiten.
    Edit: zu den Tables: Eigentlich bin ich dagegen, und deine Boxen kann man auch mit CSS lösen, aber ich sage da mal nix weiter zu.

    -AlienDwarf

    Beitrag geaendert: 3.1.2007 23:25:29 von aliendwarf
  7. g*c

    Warum brauchst du AGB? Gibt es jemanden, der mit dir Geschäfte macht?

    Von der Linkhaftung kannst du dich nicht pauschal "freikaufen", wie du es in den AGB machst.

    Stattdessen solltest du lieber ein ordentliches Impressum auf die Seite stellen. http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html <- infos

    ps3web
  8. Autor dieses Themas

    s***w

    Ich finde, dass das Design durchaus okay und besser als die meisten im Web ist. Einige stellen könnte man natürlich noch verbessern und ich werde eure Ideen natürlich berücksichtigen und danke sehr dafür - bin natürlich auch für weitere Anregungen offen! Doch meine Website ist kein vollkommen durchgeplantes Projekt, sondern eins das wächst... deswegen auch kleinere Ungereimtheiten!

    Greets Sinew
  9. Also ich finde das Design sehr gut!
    Erst recht, oben die Überschrift wo im Hintergrund eine Stadt zu sehen ist!:cool:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!