kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutschland hat begeistert......(leider doch 1:1)

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    mac-fly

    mac-fly hat kostenlosen Webspace.

    mojen,

    das war doch maln spiel wie man sich das vorstellt........ich rede von deuthscland holland gestern..........scheiss holl?nder haben zwar noch dat 1 1 gemacht aber den super gesamt eindruck konnte dadurch nich getr?bt werden.........wundersch?ne p?sse die auch angekommen sind, kombinationsfussball vom allerfeinsten ich onnte meionen augen nich trauen, manchmal dachte ich sind das wirklich die deutschen ?!

    fussball vom anderen stern wenn man die spiele von davor gesehen hat.....das beste spiel seit dem wm finale....

    was haltet ihr jetz von der deutschen mannschaft wie fandet ihr das spiel ...geh?ren sie jetz m?glicherweise wieder zu mfavoriten kries?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja zu den favoriten noch nicht ganz. haben n?mlich noch ein bisschen geschw?chelt. das spiel an sich war eigentlich ganz ok blo? immer wenn die ein tor schie?en werden sie zu ?berm?tig
  4. Autor dieses Themas

    mac-fly

    mac-fly hat kostenlosen Webspace.

    sind hier wohl keine fussball fans, weil sonst w?rden wohl mehr leute dazu ?ussern
  5. bin auch nicht son gro?er fussball fan aber wenn es um ein paar "wichtige" spiele geht guck ich mir die schonmal an
  6. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von gard geschlossen:

    http://lima-city.de/board.php?mode=thread&id=9527 daf?r habe ich den EM-Thread er?ffnet, es sollte da ?ber die em diskutiert werden, es wird hier auch schon vom thema abgewichen....

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!