kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dev-c++ + QT mit mingw 2 problem

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    splinto

    Kostenloser Webspace von splinto, auf Homepage erstellen warten

    splinto hat kostenlosen Webspace.

    servus


    ich hab mir das TQ tollkit runtergeladen (mingw war da auch dabei) aber ich kann dann mit meinem dev-c++ compiler nix compilen ([Linker error] undefined reference to `__cpu_features_init\').
    habs mit dev-c++ ohne mingw downloaden versucht --> geht auch nicht weil dann ettliche lib\'s fehlen und ich dann ebensowenig compilen kann.


    wisst ihr vll. was man da tun kann um dev-c++ und das TQ toolkit nutzen zu können?


    mfg splinto
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. TQ-Toolkit!?

    Davon habe ich ja noch nie was gehört, kann es sein, das du das QT-Toolkot meist!? Das würde dann auch erklären, warum du MinGW, also quasie den Linux-zu-Windows Compiler nutzen willst.

    Das man mit Dev c++ QT-Formen bauen kann, wäre mir neu. Auch würde ich Dev C++ nicht für QT Nutzen, sondern dann eher zu etwas aus der Linux-Szene greiffen....

    Aber wenn man mal onkel google fragt bekommt man eine sehr detaillierte Anleitung dafür (sehe ich grad):

    http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-136771.html


  4. Autor dieses Themas

    splinto

    Kostenloser Webspace von splinto, auf Homepage erstellen warten

    splinto hat kostenlosen Webspace.

    sorry,

    ja ich meinte qt nicht tq (so ein blödsinn)

    ich will auch nicht mit dev-cpp formen für qt erstellen.
    ich will dev-cpp und qt unabhängig von einander nutzen...
    und onkel google habe ich auch mal gefragt. desswegen weiß ich auch was es mit dem link error auf sich hat...

    mfg splinto

    [edit]

    ok ich habs jetzt hinbekommen...
    wenn jemand wissen will wie, der soll mir einfach ne pm schicken

    in diesem sinne: -closed-

    Beitrag geändert: 11.7.2008 16:32:49 von splinto
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!