kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Besten Spiele aller Zeiten!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*******3

    Ich wollte einfach mal einen Thread aufmachen um zu sehen welche Spiele ihr am liebsten gespielt habt?
    Vielleicht mal reinschreiben welches Spiel für euch das geilste war und warum. Also mit einer kurzen Erklärung.:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde portal total geil.
    die spielmechanik ist genial, und die story ist auch lustig. UND: portal hat das definitiv beste credit-video EVER.
    und die grafik ist auch nicht so schlecht.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    d*******3

    Ich finde fallout 1 recht geil! hat alles was ein klassiker so braucht! spieltiefe, witz, ein bisschen gewalt und vor allem eine hammergeile story!
  5. SAMMELTREAD...schade eigentlich.

    Das für mich beste Spiel ever ist Baldurs Gate in Kombination mit dem Add On Legenden der Schwertküste, dem Nachvolger Baldurs Gate II Schatten von Amn und Thron des Bhaal.

    Das sind klassische Rollenspiele mit dichter Atmosphäre, individuellen Charakteren, guter Storry, originellen Aufträgen und Missionen, detailierten Monstern in großer Vielfalt und einer riesigen Spielwelt die einen ewige Zeiten gefangen halten kann.

    FatFox, offizieller Bezwinger aller Drachen ab Baldurs Gate II.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also, die Besten Spiele aller Zeiten sind für mich: Monkey Island, Might and Magic und die Nordlandtrilogie
  7. Autor dieses Themas

    d*******3

    nunja, ich werde mir bei gelegenheit mal die müe machen und ein ranking erstellen. und dann schaun wie man aus den top 10 einzelene threads machen kann! aber danke foxi! :thumb:
  8. m****i

    Commander Keen, Bubble Bobble und später Jagged Alliance 2 ... das waren noch "zeitlose" Spiele *träum*
  9. Autor dieses Themas

    d*******3

    ich muss aber sagen, dass das jagged alliance 2 wildfire ziemlich mies war... ich fand es voll unverschämt, dass ich mit einem sniper aus 5m entfernung nicht treffe! ganz im gegensatz zum gegner! der trifft aus 500.000km mit einer steinschleuder! :biggrin:
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, deswegen verschoben ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  11. malia schrieb:
    Sammelthread, deswegen verschoben ins Spamforum.

    Grüsse Malia


    :sauer:

    :stupid:
  12. Autor dieses Themas

    d*******3

    ich glaub ich spinne! das ist willkür! wieso is der jetzt ein spam? ud wieso bekomm ich da jetzt einfach 13 gulden abgezogen!?

    danke aber auch malia
  13. derm80993 schrieb:
    ich glaub ich spinne! das ist willkür! wieso is der jetzt ein spam? ud wieso bekomm ich da jetzt einfach 13 gulden abgezogen!?

    danke aber auch malia


    Das ist Spam, weil diesen Thread gibt es mit Sicherheit ein paar Mal um es etwas zu untertreiben...
    Gebe in der Suche mal beste spiel ein und du weisst warum!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2009 15:24:15 von karpfen
  14. Autor dieses Themas

    d*******3

    und dafür bekommt man also keine punkte!? naja, wie auch immer thanks alot!
  15. Gothic 1

    Es ist an sich von Story, Inhalt und Aufmachung immernoch ungebrochen.
    Weder G2 noch 3 können da anschließen...
    Es läuft inzwischen auf jeder Hardware und ist immernoch klasse :-)
    Auch wenn die Grafik inzwischen seltsam wirkt hab ich mich damals (als ich endlich nen PC hatte auf dem das so einigermaßen lief) wirklich über die perfekte und realistische Grafik gefreut...
    Jaja, damals waren die Ansprüche noch andere...
    Achja und:

    Age Of Empires I und II

    Mehr hab ich allerdings auch nie wirklich "gezockt" :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2009 16:04:03 von erasmuz
  16. erasmuz schrieb:
    Gothic 1

    Es ist an sich von Story, Inhalt und Aufmachung immernoch ungebrochen. [...]


    :thumb: (Wieso gibt es hier keinen "anbet" Smiley :biggrin:)

    Aber Gothic 2 find ich auch noch sehr gut. :smile: G3 hab ich leider noch nicht gespielt.
  17. mein lieblingsspiel ist minecraft (auf minecraft.net erhältlich)
  18. g****e

    Anno 1602 Königsedition.
    Ich darf es nur nichtmehr spielen, weil wenn cih einmal anfange ich nichtmehr aufhöre. Das letzte mal hab ich nur ne schnelle Runde gespielt, fast 40h am Stück, den PC fast nicht verlassen. Einfach böse gut das Spiel!
  19. Also ich zocke momentan nur noch Anno 2070. Hat mich sofort gefesselt. Leider sehe ich die Meldung, dass ich 2 Stunden gespielt habe, zu oft :D.
  20. Anno 1602 ist das absolute Super Spiel - Kann dich gut verstehen wenn du sagst "man kommt davor nicht weg". Habe da schon Stunden über Stunden vor gesessen. Definitiv Platz 1 !
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!