kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die verschiedenen Werbesysteme | Was haltet ihr davon?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    promoting4you

    promoting4you hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute mir ist in letzter Zeit immer mehr aufgefallen, dass bei manchen Seiten eine Art

    Großflächenwerbung eingeblendet wird, beider ein Bild am linken bzw. rechten Rand eingeblendet wird und im Hintergrund weitergeführt wird.

    Wie effektiv haltet ihr das?

    Wie nehmt ihr das auf? Bedrengt es euch? klickt ihr vllt. sogar drauf?

    Ich persönlich empfinde das als sehr Störend und meide am liebsten Seiten. die so etwas anzeigen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es deutlich besser als die Popup Werbung. Es stört mich wenig und meistens passt die Werbung zum Thema der Seite. Das ist recht gut. Also ich klick drauf:)
  4. naja mich nervt das direkt auch... vorallem wenn ich den "x" button suche um es zu schließen und meistens net find und drauf klicke ausversehen..
  5. Zu diesem Thema sage ich nur Firefox und Adblock.

    Firefox
    Adblock
  6. Autor dieses Themas

    promoting4you

    promoting4you hat kostenlosen Webspace.

    matthimeo schrieb:
    Zu diesem Thema sage ich nur Firefox und Adblock.

    Firefox
    Adblock

    Nein das war so nicht gemeint es sind einfache png bilder die in die komplette Seite integriert werden bsp ist web.de
    die Startseite und ja mir ist auch oft aufgefallen, das das x nicht vorhanden ist
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!