kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diebspiel hosten

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte gerne ein Diebspiel hosten...doch leider bin ich zu unerfahren. Kann mir jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo ist das Problem? PHP Scripte auf den Webspace hochladen, eventuell noch ein paar Einstellunge vornehmen und gut ist?

    Du musst schon genau beschreiben, wo der Schuh drückt. Niemand wird dir jetzt ein Komplett-Tutorial runterschreiben, wenn du eigentlich nur ein kleines Problem hast.

    Ansonsten solltest du dir wirklich mal die Lima-City Hilfe durchlesen.
  4. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab das Spiel auf einer Seite gedownloadet und hab alles nach anleitung gemacht.
    Nun muss ich diesen schrit machen, aber damit weiß ich nix anzufangen.

    Passen Sie die MySql Daten in der Datei config.in.php an.

    Und wenn ich es einfach instllieren will kommt:

    Seite derzeit nicht verfügbar

    Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.

    Mögliche Ursachen:

    * Zeitüberschreitung
    * Verbindungsprobleme zu Diensten oder Datenbanken
    * Externe Dienste senden zu spät eine Antwort oder keine Antwort

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


  5. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Das sagt bereits alles. Siehe auch: https://www.lima-city.de/thread/problem-erreichbarkeit-webspace

    p.s. Deine MySQL Daten findest du hier: https://www.lima-city.de/databases. Vorher musst du dir natürlich auch eine Datenbank ersteigern: https://www.lima-city.de/auctions

    Bei weiteren Fragen schau erstmal in die Lima-City Hilfe rein. Da steht das Wichtigste drin.
  6. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Ah..okay. danke

    Muss mir jetzt erstmal ein Par Gulden verdienen.

    Thema kann gesclossen werden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!