kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Digital-Collective V²

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Partnerschaft mit
    Digital-Collective!


    Vorwort/Beschreibung von DC
    „Digital Collective ist …
    …eine Community
    …eine Suchmaschine
    …eine Datenbank
    und ein Support-Board …
    …in einem!
    Unsere Aufgabe ist es so viele Clans & Communitys wie möglich unter einen Namen zu bekommen. Den Namen ihres eigenen Projektes können alle weiter tragen. Einzig und allein ein Hinweis im Logo/Startseite zu Digital-Collective ist zu machen.

    Wir bieten:
    - Live Support
    - (kostenfreie) Werbefläche für Banner und Links
    - Jeder einzelne Partner wird in unserer Link-Seite aufgenommen und bekommt einen Banner Platz auf der Startseite.
    - Eine Datenbank für alle Links, die kategorisiert und sortiert werden.
    - Mit der Datenbank wird dann die Webseite gefüttert für eine Search - Funktion mit Filter
    - Web- , Logo- & Grafikdesign für eure Projekte zur Unterstützung
    - …. einiges mehr in geraumer Zeit

    Wir suchen:
    - Clans von Ego-Shootern und Strategie Spielen
    - Communitys & Gilden von MMORPG´s
    - Projekte die Unterstützung suchen
    - Weboberflächen die Interessante Themen beinhalten
    - Einfach alles rund um das WWW

    Egal ob Partnerschaft oder Fusion der Wiedererkennungswert zählt.

    Kontakt Möglichkeiten:

    (Edit by cbhp: Kontaktmöglichkeiten beim Threadersteller per PN nachfragen!)


    DC-Administration Aimlezz

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2009 15:57:50 von cbhp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Wow, ein Forum. Das ist natürlich neu und krass cool. Sorry aber wann fangen einige Menschen im Netz nicht endlich mal an was eigenes auf die Beine zu stellen das ein wenig mehr Kreativität aufbringt als ein Forum aufzusetzen. Da ist nichts eigenes drann. Ohne Witz wenn ich in ein MMORPG Forum gehen will werde ich mit Angeboten zugeschüttet. Sorry. Note 6 auf der Richterskala.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2009 18:13:23 von unnamednetwork
  4. c******l

    unnamednetwork schrieb: Note 6 auf der Richterskala.

    wenn mich nicht alles taeuscht ist eine 6 auf der richterskala schon relativ stark, oder? :tongue:

    mal im ernst, mir fallen jetzt auf anhieb nicht viele netzwerke ein, die deutschen clans den einstieg erleichtern. aber ich bin natuerlich immer bereit etwas zu lernen. ;-)
  5. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    clan-ppl schrieb:
    unnamednetwork schrieb: Note 6 auf der Richterskala.

    wenn mich nicht alles taeuscht ist eine 6 auf der richterskala schon relativ stark, oder? :tongue:

    mal im ernst, mir fallen jetzt auf anhieb nicht viele netzwerke ein, die deutschen clans den einstieg erleichtern. aber ich bin natuerlich immer bereit etwas zu lernen. ;-)


    Lol. Da hast Du Recht. Dann wohl eher eine Schulnoten 6. Ich denke das es zu jedem großen Spiel eine Themenbezogene Forenseite gibt, die es auch jungen und unerfahrenden Clans den Einstieg erleichtern. Meistens beziehen sie sich auch nur auf ein oder höchstens zwei Spiele. Was ich bei diesem Forum halt nicht sehe ist die themenbozogene Ausrichtung. Man sieht ein Forum aber das sieht man im Netz an jeder Ecke.
  6. c******l

    unnamednetwork schrieb: Ich denke das es zu jedem großen Spiel eine Themenbezogene Forenseite gibt, die es auch jungen und unerfahrenden Clans den Einstieg erleichtern.

    ich glaube das hauptaugenmerk liegt auf einer spieluebergreifenden deutschen community, auf der sich verschiedenste clans vorstellen koennen. sowas gibt es bis jetzt soweit ich weiss nicht, aber vllt kann dir der verfasser dieses threads dazu genauere auskunft geben. ;)
  7. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich präsentieren wir uns nicht durch unser Forum !! Eine Webseite ist in arbeit !
    ABER:

    Ohne inhalt brauch ich meine seite auch nciht online stellen!

    Wie clan-ppl es schon nannte
    clan-ppl schrieb:
    ich glaube das hauptaugenmerk liegt auf einer spieluebergreifenden deutschen community, auf der sich verschiedenste clans vorstellen koennen. sowas gibt es bis jetzt soweit ich weiss nicht, aber vllt kann dir der verfasser dieses threads dazu genauere auskunft geben. ;)

    so etwas hat es im netz meineswissens noch nicht gegeben!

    Wir sind auf der Suche nach Partner und diese dan anpreisen zu können ! in welche richtung das design der seite gehen wird seht ihr hier: www.digital-collective.info.ms

    Ja wir sind ein junges Projekt, aber das wird noch! Jeder fängt klein an und das beste um ein Projekt auszuarbeiten ist eben das Forum in dem sich die USER um die es in einer Community geht unterhalten können und disskutieren über die aktuellen veränderungen des Projekts!

    Unser Projekt DC stuzt sich auf die User, wir wollen eine Weboberfläche erstellen in der jeder User sein wissen einbringen kann !
    ansonsten der rest ist oben schon besschrieben.

    :-D hoff nun hast dus etwas verstanden
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!