kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Direct x 10 downgrade

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    g******d

    kann man irgendwie von direct x 10 auf directx 9 oder 8 downgraden??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erm, ich denke eher nicht dass, das möglich ist.
    Aber warum willst du das überhaupt?
  4. Wozu?
    So viel ich weiß ist alles unter DX 10 bei DX 10 eh dabei.
  5. Autor dieses Themas

    g******d

    habs probiert, läuft aber nix, vorher lief alles optimal...
  6. Ich versteh nicht so ganz was dein Problem ist. Du hast Windows Vista und dort ist DX 10 direkt installiert, welches alles enthalten sollte was die Vorgängerversionen enthalten.
    Du kannst dir ja mal bei Microsoft den DX 9.0c installer downloaden und das installieren, falls irgend ein Programm ne DLL will die nicht da ist.
  7. Wenn du unter Vista DirectX10 laufen hast kannst du bei den Anwendungen selber durch einen Rechtsklick entscheiden mit welchem DirectX du z.B. das Spiel laufen haben willst. So ist es jedenfalls bei den neuen Spielen die alten laufen automatisch mit Directx 9.

    Das einzige womit Vista Probleme hat ist die OpenGL unterstütztung bei 3D Anwendungen wie Cinema 4D, dort gab es mit manchen Grafikkartentreibern hässliche Grafikfehler.

    Das nichts läuft ist Blödsinn... schildere dein Problem genauer.


    Beitrag geändert: 25.5.2008 18:16:41 von bigbox
  8. Autor dieses Themas

    g******d

    mit rechtslick geht da nix, und bei linux läuft alles zwar (mit WINE) aber meistens nich so, wie ess ollte...
  9. Du willst scheinbar keine Hilfe, werd konkreter was dein problem ist!
    Benutz du Jetzt Windows oder Linux?
    Was für Programme willst du den ausführen?
    Was genau \"geht nicht\" ?
    Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
  10. Autor dieses Themas

    g******d

    Also: ich benutze sowohl Ubuntu 8.04 als auch Win Vista, alle Spiele gehen nich, das einzige, was wirklich gut geht is tremulous...
  11. b*******h

    Welche Spiele gehen nicht? Und wie äußert sich das?
    Wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss, haben die Leute hier bald keine Lust mehr dir zu antworten.

    Edit: Wenn ich dir sage \"mein Auto geht nicht\" fragste mich doch auch, \"warum?\"!

    Beitrag geändert: 26.5.2008 15:26:49 von blu3t0oth
  12. ... Toll mit den sporadischen Informationen kann ich jetzt viel Anfangen...

    -Poste bitte mal deine Hardware, also dein System
    -Was ist dein genaues Problem... was meinst du mit die Spiele gehen nicht?
    -Kommt ein Fehlermeldung oder Starten die Spiele nur nicht?
    -Gibt es bei Ubuntu als auch Vista das gleiche Problem?
  13. Geh doch in der Systemsteuerung auf Software, suche das Programm, schmeis es runter und installiere das andere. Wenn du des direkt machst, dann wird dein Rechner automatisch die neuere Version benutzen..
  14. Autor dieses Themas

    g******d

    Meiner Hardware:
    Intel Core2Dou E6750 @ 2.66GHZ
    2 GB Ram
    Nvidia GeForce 8600 GS
    500 GB Western Digital Fetplatte, davon 175 GB Linux, Rest NTFS
    32 Bit Vista, bei Linux weiss ich nich
    Gigabit LAN
    mehr weiss ich nich


    ich hab wenn ich ein Spiel starte, das direct X brauche folgendes Problem:
    Ich habe entweder Whitescreen oder Blackscreen, spiel lässt sich auch nicht per taskmanager wieder öffenen...
  15. o****c

    Glaube nicht, dass das an DirectX 10 liegt, könnte mir eher vorstellen, dass die Graka überhitzt oder soetwas.
  16. Autor dieses Themas

    g******d

    die is ganz neu und bekommt auch genug luft...
  17. b*******h

    Das wird wohl trotzdem kein Dx-Problem sein...installier das Spiel mal neu und probiers nochma...
  18. Du solltest dann auchmal die Rechnerfunktionen abcecken, fals du dir Mindestanforderungen net erfüllen kannst ist das ja nicht spielbar..
  19. Autor dieses Themas

    g******d

    lol, ich will spielen: sim city 4 und empire earht, beides geht nich und reinstll bring nix....
  20. Hast du es schonmal mit neuen Grafikkartentreibern probiert?
    Vielleicht ist es auch ein Fehler deiner Grafikkarte oder anderer Hardware, denn nach dem Ausschlußverfahren muss es ja an deinem Rechner liegen, denn bei mir und millionen andern Usern macht Directx10 keine Probleme (egal welches Spiel).

    Ich schätze mal das deine Grafikkarte defekt ist oder sich mit deiner Hardware nicht versteht anders kann ich mir das nicht erklären. Gerade wo sie noch neu ist hast du gute Chancen sofort eine andere zu bekommen. Geh in den Laden wo du sie her hast und lass sie in einem anderen Rechner testen bzw. vielleicht hast du ja einen Kollegen bei dem du deine Grafikkarte selber testen kannst.

    Wenn der fehler mit der gleichen Grafikkarte auch in einem anderen Pc auftaucht weißt du ja eindeutig bescheid, dass sie defekt ist.

    MfG Bigbox
  21. Autor dieses Themas

    g******d

    der PC is von medion, also fertig gekauft, die müssen alles ja so machen, dass es funktioniert...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!