kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


do you like my page?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    eyey leute!
    wir haben uns etz mal ne page gebastelt und wollten mal fragen was die breite masse dazu sagt...wir wissen es is noch alles ziemlich stümperhaft, aber is auch unser erster versuch und des ohne wirkliche hilfe und nur über texteditor...die verwendeten sprachen sind auch nicht sehr manikfaltig...html halt^^
    also die frage: was sagt ihr zu der page...bitte beachtet die oben genannten gesichtspunkte!!!
    liebe grüße desesed!
    oops link vergessen^^: http://www.desesed.de.ms

    Beitrag geaendert: 28.3.2007 19:57:04 von desesed


    //EDIT by ferdinand24: Link formatiert

    Beitrag geaendert: 28.3.2007 20:24:24 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!
  4. u**********e

    joa das design is schon ganz cool ^^ aber es fehlt noch etwas mehr inhalt und ihr könnetet z.B. noch die entstehungsgeschichte eurer band raufmachen und noch ein bisschen über euch z.B. wie ihr auf die idee gekommen seid musik zuspielen und die band zu gründen und wann ihr angefangen habt das instrument, was ihr spielt zuspielen und warum ;-)
  5. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.



    upload-seite schrieb:
    joa das design is schon ganz cool ^^ aber es fehlt noch etwas mehr inhalt und ihr könnetet z.B. noch die entstehungsgeschichte eurer band raufmachen und noch ein bisschen über euch z.B. wie ihr auf die idee gekommen seid musik zuspielen und die band zu gründen und wann ihr angefangen habt das instrument, was ihr spielt zuspielen und warum ;-)
    ...geiler vorschlag...wird gleich die nächsten tage umgesetzt!!!
    liebe grüße desesed!!!
  6. Die Page find eich eigendlich ein bissel zu düster, und zu rot aber naja...

    Hier ein paar vorschläge was ihr an eurer Vorstellung ändern könntet, bzw hinzufügen solltet.

    Schaut euch doch einfach mal andere band pages an :D

    Ein Steckbrief für ein Bandmitglied könnte z.B. so aussehen.

    Steckbrief

    Name
    Max Mustermann

    Geburtstag
    03.12.1900

    Instrument
    Drums, Maultrommel, Gitarre

    Musikalische Einflüsse
    NWOBHM, Simon Phillips, Deep Purple, Queen, Great White

    Wie lange singst/spielst Du schon?
    Schlagzeug seit dem 12. Lebensjahr
    Gitarre seit ich 10 bin

    Welches Equipment benutzt Du?
    Premier Drums und Hardware, Modell "Signia Marquis" und "Signia", Paiste Becken "Signature Series", Premier Schlagzeugfelle, peavy jsx top, rocktron/replifex effekte, esp und ibanez guitars

    Lebensmotto
    Immer in Bewegung bleiben, Stillstand ist tot.

    Lieblingsplatte aller Zeiten
    Iron Maiden - Number of the Beast

    Was magst Du?
    mein Leben, am liebsten mag ich laut Gitarre spielen!

    Was magst Du gar nicht?
    Dummheit, Ignoranz, Tierquälerei, im Stau stehen


    Was wir schon immer wissen wollten...

    Wo würdest Du gerne mal ein Konzert geben?
    auf einer Sanddüne in der Wüste Sahara...bei Nacht!

    Wer oder was ist das stressigste am Tourleben?
    ...gibt´s da was stressiges???

    Hattest Du als Teenager ein Idol?
    Lemmy :-); Clive Burr und Tommy Aldridge;

    Welches ist Deiner Meinung nach die wichtigste Erfindung der Menschheit?
    Die Kaffeemaschine.

    Gibt es eine Musikrichtung, die Du absolut nicht ausstehen kannst?
    Mit Volksmusik und Schlager kann ich grad nix anfangen.

    Was ist Deiner Meinung nach das größte Übel unserer heutigen Gesellschaft?
    weit verbreitete Gartenzwergmentalität

    Welche Frage kannst Du mittlerweile nicht mehr hören?
    Welche deiner beiden Bands steht bei dir an erster Stelle?

    Wie bereitest Du Dich auf ein Konzert vor?
    Meine Vorgehensweise ist da eher eine Kombination aus Warmspielen und Betäubung.


    Musikalischer Werdegang
    Beginnt im Alter von 10 Jahren mit dem Gitarrespielen.

    1988 - 1991 blablabla
    1989 - 1991 blablabla
    1991 - 1992 blablabla
    1993 - 1996 blablabla
    1997 blablabla
  7. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    @ tof-devil
    danke für den vorschlag, des mit die farben haben wir mit absicht so gewählt, da wir n gewisses farbkonzept durchziehen wollten, andere bands haben schwarz-weiß, und nun ja wir haben halt schwarz-rot.
    des mit dem steckbrief find ich nen super vorschlag, der gleich des wochenende umgesetzt wird.
    ahja und ich hab bei der page noch was übersehen, der kommentar dass die seite sich noch im aufbau befindet fehlt noch, da dies nur mal so ne "okay is net prickelnd, aber man kann damit on gehen"- version der seite is.
    die texte werden noch ausgeschmückt und so, aber mit dem gesamtbild fühlt sich jetzt anscheinend keiner so wirklich gestört oder hab ich das falsch verstanden?
    liebe grüße desesed!
  8. zu deinem inhalt kann ich nicht wirklich viel sagen, texte schreiben kannste besser als ich ;)

    für eine band homepage finde ich, ist dort ein wenig zu viel schwarz drin ;)
    auch die tatsache, das du frames benutzt gefällt mir nich..
    aber ok is ja auch deine erste page, dennoch solltest du nichts unnützes wie frames lernen, sondern lieber gleich css und ein wenig php und die seiten dennoch zu includen wie bei frames.

    die buttons gefallen mir auch nicht wirklich. die sehen zu verpixelt aus und die art an sich mag ich net..

    euer banner is auch irgendwie ein wenig langweilig gestalltet..find da könnte noch ein wenig mehr pep rein ;)

    hier könntet ihr euch ja vlt ma ein wenig was anschauen:
    http://www.rosenstolz.de/rosenstolz_main.html
    http://www.tamoto.tv/news.html
    http://www.madsenmusik.de/

    die seiten find ich gar nich ma so schlecht ;) vlt sowas in der richtung. auf jeden fall ein wenig farbenfroher und nich so schwarz *g*
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also: Ich würd' mir 'nen schöne Header-Grafik zulegen. Weiß ja nicht, ob ihr sowas selbst hinkriegt (ich könnte es nicht :biggrin:), oder ob ihr euch von irgendwem helfen laßt.
    Bei der Vorstellung der Bandmitglieder ist mir aufgefallen, dass du die Angaben der wie Alter, Geburtsort, ... mit Hilfe von Leerzeichen (!) ausgerichtet hast! Verwende doch eine Tabelle! Dann stehen die einzelnen Zeilen wirklich 100%ig untereinander.
    Die Schrift auf den Buttons sieht ziemlich "pixelig" aus. Würde ich verbessern.

    Der Schriftzug (oder Logo, weiß nicht, wie man's genau nennen soll) gefällt mir ganz gut. Und der Kontrast rot/schwarz wirk auch nicht schlecht! Allerdings solltest du die Schriftfarbe (das "knallige" rot) an das des Logos und der Buttons anpassen. Dann denke ich, wirkt es noch etwas harmonischer!

    hth
  10. desesed schrieb:
    @ tof-devil
    danke für den vorschlag, des mit die farben haben wir mit absicht so gewählt, da wir n gewisses farbkonzept durchziehen wollten, andere bands haben schwarz-weiß, und nun ja wir haben halt schwarz-rot.
    des mit dem steckbrief find ich nen super vorschlag, der gleich des wochenende umgesetzt wird.
    ahja und ich hab bei der page noch was übersehen, der kommentar dass die seite sich noch im aufbau befindet fehlt noch, da dies nur mal so ne 'okay is net prickelnd, aber man kann damit on gehen'- version der seite is.
    die texte werden noch ausgeschmückt und so, aber mit dem gesamtbild fühlt sich jetzt anscheinend keiner so wirklich gestört oder hab ich das falsch verstanden?
    liebe grüße desesed!


    Bei dem Steckbrief ist natürlich alles offen, du musst dich natürlich nicht an meine vorgaben halte, villeicht fällt euch ja noch mehr ein, was Ihr über euch selbst preisgeben wollt.



    nilswerner schrieb:
    zu deinem inhalt kann ich nicht wirklich viel sagen, texte schreiben kannste besser als ich ;)

    für eine band homepage finde ich, ist dort ein wenig zu viel schwarz drin ;)
    auch die tatsache, das du frames benutzt gefällt mir nich..
    aber ok is ja auch deine erste page, dennoch solltest du nichts unnützes wie frames lernen, sondern lieber gleich css und ein wenig php und die seiten dennoch zu includen wie bei frames.

    die buttons gefallen mir auch nicht wirklich. die sehen zu verpixelt aus und die art an sich mag ich net..

    euer banner is auch irgendwie ein wenig langweilig gestalltet..find da könnte noch ein wenig mehr pep rein ;)

    hier könntet ihr euch ja vlt ma ein wenig was anschauen:
    http://www.rosenstolz.de/rosenstolz_main.html
    http://www.tamoto.tv/news.html
    http://www.madsenmusik.de/

    die seiten find ich gar nich ma so schlecht ;) vlt sowas in der richtung. auf jeden fall ein wenig farbenfroher und nich so schwarz *g*


    Dem kann ich nur zustimmen, vielleicht solltest du dich mal mit einem Grafikprogramm wie Photoshop beschäftigen, wenn du ein schönes Banner basteln willst.

    Buttons kannst du notgedrungen auch hier generieren.
    Link: http://www.buttongenerator.com/

    Hier ein z.B. ein generierter Button:
    Link: http://img400.imageshack.us/img400/1339/desesedax6.png

    MfG tof-devil

    Beitrag geaendert: 28.3.2007 23:00:48 von tof-devil
  11. auf wunsch könnte ich dir vlt auch bei der online umsetzung ein wenig helfen ;)
    machst ja schließlich auch was für mich ;)
  12. das nennt ihr n Design???
    Das sind einfach nur Bilder zusammengeworfen es sollte besser zusammen passen finde ich es ist nämlioch nur ein Hintergund, ein header Fertig-! also such dir mal ne page und versuch die nachzubasteln und veränder dann sehr viel am Design.
    Und als letztes versuchs mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm... so wies aussieht ist das JASC Paintshop pro ne? versuchs mal mit adobe Designer oder Photoshop
  13. n********r

    Versucht es mal mit einem CSS Layout.
    Mir gefällt das Design auch nicht so wirklich.
    Macht doch lieber was gutes mit CSS und arbeitet mit weniger Grafiken, wird dann schneller geladen und sieht auch besser aus.

    In einem anderen Thread, glube heißt CSS Vorlage habe ich ein paar Links dazu gepostet.

    GrEtZ Malte
  14. Es fehlt eben das Design. Lasst euch doch lieber von irgendeinem Designer helfen, anstatt das so "hinzurotzen". Dann sieht das auch besser aus. Der Content ist ja schonmal nicht verkehrt.
  15. n********r

    Frag ma hier nach:

    http://board.united-workz.de

    Dort findest du sichlerlich einen Designer und die liefern wirklich sehr gute Arbeit ab und sogar umsonst...:biggrin:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!