kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Mailer für *.tk domains

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    info-screen

    info-screen hat kostenlosen Webspace.

    Da in diesem Thread: https://www.lima-city.de/thread/dienst-fuer-mail-mit-eigener-domain beide Anbieter *.tk adressen nicht akzeptieren wollte ich froagen, ob es einen E-Mail hoster gibt, der meine *.tk domains akzeptiert (und am besten auch subdomains)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube nicht, mit *.tk kannst das komplett knicken... ;)
  4. Man könnte alternativ ja auch einen eigenen Mailserver aufsetzen ...
  5. Autor dieses Themas

    info-screen

    info-screen hat kostenlosen Webspace.

    Ok schade. Kennt jemand dann eine möglichkeit ein Webinterface mit dem RaspberyPi aufzusetzen, als SMPT-Server könnte ich ja hMailServer verwenden.
  6. info-screen schrieb:
    Ok schade. Kennt jemand dann eine möglichkeit ein Webinterface mit dem RaspberyPi aufzusetzen, als SMPT-Server könnte ich ja hMailServer verwenden.

    Das ist nicht das Schwierige: solange dein Raspberry Pi nicht in einem Rechenzentrum steht, wirst du Probleme haben, dein Raspberry Pi über das Internet erreichbar zu machen.

    Außerdem sind 500 MB RAM (ich nehme an, du hast das ältere Modell) eigentlich zu wenig für einen normalen Mailserver mit Spamschutz wie ClamAV).

    Für das Installieren des Mailservers gibt es Fufix ...

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2015 21:18:45 von webfreclan
  7. Autor dieses Themas

    info-screen

    info-screen hat kostenlosen Webspace.

    Das mit der Verbindung ins Internet ist kein Problem.
    Der Pi ist im Local Area Network (LAN) und mein Ruter managed dass mit der IP

    Deswegen versuche ich es einfach mal mit fufix
  8. Aufpassen Mails von Mailservern mit dynamischen IPs sind nicht unbedingt immer willkommen.
    Zumindest war das früher so, wehalb viele Firmen oft feste IPs haben. (Mal von VPN,... abgesehen)
  9. rent-a-gigolo

    rent-a-gigolo hat kostenlosen Webspace.

    @info-screen

    du koenntest es einmal unter http://www.inbox.com/products/mail-hosting.aspx versuchen. Ich habe tk domains nicht getestet. Einen Versuch waere es wert.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2015 12:32:21 von rent-a-gigolo
  10. testseite-ko-clan

    testseite-ko-clan hat kostenlosen Webspace.

    Und hier mal 5 Best Email Hosting Services For Your Domain: https://iwantmyname.com/services/email-hosting/ Fiel eicht ist ja was für dich da bei.
  11. Autor dieses Themas

    info-screen

    info-screen hat kostenlosen Webspace.

    Ja habe noch ein bisschen nachgedacht werde warscheinlich bei mir zuhause einen Pi mit fufix hosten und über dynamic DNS die Verbindung aufbauen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!