kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloads

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Ist DDL verboten? Oder ist das eigentlich das selbe, wie wenn ich Torrents runterlade? ISt der Download von Torrents verboten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Kommt immer drauf an, was Du runterladen möchtest :cool:
  4. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Habe gehört, dass der Download - bei uns in Österreich - von Filmfragmenten NICHT illegal ist. Und bei Torrents UND DDLs wär das ja der Fall. Das Prog. teilt den Film und fügt ihn dann wieder zusammen. Wär also nicht illegal - der Download natürlich.

    Bei Musik ist es bei uns gar so dass NUR die Vervielfältigung illegal ist. Der Download nicht. Der Upload also schon!
  5. Ich denke der download von lizenz Material ist rechtliche grauzone, aber das hochladen von dateien deren inhalt gesetzlich gesichert worden ist, ist auf jeden fall illegal.
    MFG
  6. s***h


    Ich denke der download von lizenz Material ist rechtliche grauzone, aber das hochladen von dateien deren inhalt gesetzlich gesichert worden ist, ist auf jeden fall illegal.
    MFG

    Auch das Downloaden ist in Deutschland verboten! Nur hat die Polizei weder die zeit noch das Personal, alle Downloader der Videos & Musik anzuzeigen. Die konzentrieren sich nur auf die \"dicken Fische\". Wie es bei den Ösis aussieht weiß ich nicht..


  7. [...]

    Auch das Downloaden ist in Deutschland verboten! Nur hat die Polizei weder die zeit noch das Personal, alle Downloader der Videos & Musik anzuzeigen. Die konzentrieren sich nur auf die \\\"dicken Fische\\\". Wie es bei den Ösis aussieht weiß ich nicht..


    Öhm, schonmal was von Abmahnungen gehört??? Da wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher. O.k. die Polente kümmert sich erstmal nicht darum, das du ne MP3 Datei illegal runterlädst, das macht irgend ein selbersterklärter privatdekteiv der GEMA. Aber die polizei steht spätestens jetzt vor deiner Haustür, mit nem Durchsuchungsbefehl,...


    Was binn ich froh, das 99,9% der heutigen Musik & Filme scheisse sind. Ich danke der Industrie dafür. Sonst wären sicher noch viel mehr leute kriminell!
  8. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Wer kennt wen, der noch nicht einmal im Leben was \"illegal\" runtergeladen hat?
  9. s*****e

    Also wenn du etwas aufpasst und das kannse dann nicht verkaufst, kannst du eigetlich machen was du willst, dsa juckt niemanden :biggrin:
  10. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Schon klar. Bei einem Bekannten hat unlängst das Tel. geklingelt. Dran war sein Kabel-Netzanbieter... der hat ihm freundlich ausgerichtet (von !!!SONY Pictures!!!), dass er doch bitte so nett sein möchte und das Runterladen von Filmen einstellen solle, die noch nicht oder gerade eben im Kino laufen.
    Man höre und staune: Die haben keine Klage angedroht... nix! Und das von Sony...!
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    So weit ich weiß, sind in Deutschland Sicherheitskopien für den privaten bereich erlaubt. Aber hier gilt auch in Maßen und nicht in Massen.......

  12. So weit ich weiß, sind in Deutschland Sicherheitskopien für den privaten bereich erlaubt. Aber hier gilt auch in Maßen und nicht in Massen.......


    Wenn du beim Erstellen der Sicherheitskopie einen Kopierschutz überwinden müsstest, ist das wiederrum illegal.
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Digital auf Analog ist nicht illegal auch wenn man damit den Kopuierschutz umgeht ;)
  14. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Dann wären doch Cam-Mitschnitte erlaubt... oder DVD auf Video auf DVD...?!

    Und wie isses dann mit Internet-Radios???


  15. Ich denke der download von lizenz Material ist rechtliche grauzone, aber das hochladen von dateien deren inhalt gesetzlich gesichert worden ist, ist auf jeden fall illegal.
    MFG

    Auch das Downloaden ist in Deutschland verboten! Nur hat die Polizei weder die zeit noch das Personal, alle Downloader der Videos & Musik anzuzeigen. Die konzentrieren sich nur auf die \\\"dicken Fische\\\". Wie es bei den Ösis aussieht weiß ich nicht..


    Wobei man auch sehen muss, das sie häufig auch kleine Fische ziehen, weil sie für die großen zu wenig Personal, Zeit, etc. haben.

    mfg

    m16
  16. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Was verstehst du unter kleinen Fischen?

    Leute die mal ab und an ein paar MP3 runterladen, Leute die regelmäßig etwas uppen, Leute die permanent in Tauschbörsen o.ä. online sind?

    Ich perönlich glaube ja, dass die auch nur tagsüber kontrollieren. Und da auch nur zufällig auf Downloader aus Tauschbörsen kommen. Oder eben, wenn man das Stuff dann vercheckt. Aber wer letzteres tut, ist dann selber schuld!
  17. m********e

    download der torrent sist net verboten,
    ist nur verboten torrents zu HOSTEN
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!