kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DSDS RTL auf 100000€ verklagt!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Bitte? Das ist dort teilweise jawohl die reinste Demütigung. Schon klar, dass die Leute, die sich das antun selbst mit dafür verantwortlich sind. Aber das geht teilweise doch zu weit. Und 100.000€ ist für die doch gar nichts.. Das zahlen die, ohne mit der Wimper zu zucken. Das hätte man ruhig verzehnfachen können, oder noch mehr.


    Beitrag geändert: 2.3.2008 21:14:28 von xenodez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    ich denk mal man hätte das wirklich verzehnfachen sollen. Denn wenn man sich z.B. die Sprüche von Bohlen anhört:

    Du bist der talentfreieste Berwerber von ganz Deutschland.


    Da find ich schon das die so eine Starfe min. zahlen müssen!

  4. Ich finde es persönlich unsinnig:

    Zunächst einmal kann RTL die Strafe aus der Portokasse begleichen und dann, ist es ja gerade das Ziel dieser Sendung, die \"Bewerber\" blosszustellen. Darum bewerben die sich doch. Das wäre so ähnlich, als würde man McDonelds Tierquälerei vorwerfen oder Gorge Bush ein unnötiges Kriegsführen. Wir wollen es doch ;)

    Daher finde ich die Sprüche von Bohlen, soweit ich sie durch Zitate mitbekomme, da ich selber kein Fernsehen gucke (Noch kein Hartz IV durch... :lol:), recht angebracht. Bohlen hat Betriebswirtschaft studiert und abitur mit 1,X gemacht, er ist alles andere als der \"Proll\" und \"Idiot\" als der er sich für teures Geld an die Leute verkauft, die ihm das glauben. Bohlen ist sehr clever und da kann man sich fragen, nutzt Bohlen RTL oder nutzt RTL Bolen? Ich wäre für ersteres.

    Genug Leute verkaufen sich für einen weit geringeren Betrag oder stellen sich dafür zur schau, man kann Bohlen da echt keine Vorwürfe machen. Er ist Mr. Proll und die Blöd-Zeitung sammt Leserschaft kauft es ihm ab. Das ist aus meiner Sicht vertretbar.

    Und DSDS oder wie es auch immer heisst, ist ebenfalls eine geniale Idee: Vorher musste man die Idioten noch als Laiendarsteller kaufen (Siehe dieses \"Justiez-Shows\") heute zahlen sie Anfahrt usw. selbst und erlauben eine freie Verwendung des Bild- und Tonmaterials. Super! Aber ganz ehrlich, um sich über Idioten todzulachen braucht man kein Fernsehen mit Werbepausen, die länger als der Inhalt sind... Ich kann nur sagen, das ich dies alles völlig korrekt finde. Niemand wird gezwungen, dies zu sehen. Und solange es nicht prüde oder gewalttätig ist, sehe ich da überhaupt keine Probleme. Vielleicht klärt es ja sogar den ein oder anderen auf, der selbstsicher kiloweise Privatinformationen über sich auf die sog. Social Network-Plattformen schaufelt,... wer weiss ;)

    ErasmuZ :)
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das Leben ist kein Ponyhof...
    Ich meine, ich schaus mir gar nicht erst an, finde aber, dass man das schon in der vorhergehenden Staffel gesehen hat, was da für Sprüche fallen.
    Wer sich da noch freiwillig angemeldet hat, hätte sich darauf gefasst machen können. Von dem her finde ich eine Klage für ungerechtfertigt.
  6. t*****b

    So wenig? Bei dem Einfluss, den die Sender auf die Jugendlichen hat ist das Lachhaft. Auf der anderen Seite will ich nicht wissen, was die Kandidaten da alles unterschreiben müssen, denn ein einzelner hat sicher nicht die Möglichkeit, den Sender zu verklagen. 100.000€ hört sich für uns vielleicht viel an, für jeden größeren Konzern vor allem RTL aber sicher ein Klacks. Meiner Meinung nach ist die Strafe mehr als berechtigt, mich wundert aber, warum jetzt erst geklagt wird.
  7. Hi ,

    seh ich genau so .... die leute wollen das doch sehen wie sie herunter gemacht werden oder besser gesagt welchen tollen spruch herr bohlen wieder bringt.

    Schon allein(Ich besitze kein Fehrnseher.) aber als die letzte staffel war glaub ich zumindest .. gabs da so eine übergewichtige frau...
    \"ICH HAB DIE HAARE SHÖHN ICH HAB DIE haare schön usw.\" Tja kommt davon wen man bei mutti durchs wohnzimmer geht und sich solch akustische umwelt verschmutzung anhört : D

    Aber die haben die nur im Fehrnsehen gezeigt weil sooo viele da drauf sich tot gelacht haben und das ist genau das was die leute vor dem fehrnsehr bringt.

    Würde sich da kein spinnre bewerben also alle ernst bleiben dan würde sicherlich auch keiner mehr das gucken.

    Und zum anklagen nun , Ja ich hätte es auch gemacht.
    Erstens weil es belästigung ist bzw rufsmord ,für mich persöhnlich wäre es ziemlich unangenehm mich danach in der öffentlichkeit blicken zu lassen.
    Zweitens der sende hat die kohle mit 1 werbung wieder raus also penuts für den sender so gesehen.


    gruß
  8. wer da hingeht will ja nur feddich gemacht werden^^...aufjeden fall kommt mir das manchmal so vor^^
  9. Manchmal fällt einem zu den Kandidaten nichts mehr ein.

    Sie sind total untalentiert, da passen Dieters Sprüche dann wohl.
    Oder manche denken sie sind der Superstar und genau denen gibt der Sprücheklopfer richtig einen drauf.
    Der Dieter Bohlen hat ne, wie ich glaube, sehr gute Menschenkenntnis.
    Er weiss genau mit wem er wie umzugehen hat.

    Manchmal allerdings sind die Sprüche ziemlich hart, vorallem weil sie vor Millionen von Zuschauern abgelassen werden.

    Naja, man muss sich halt vorher überlegen, ob man ne Chance hat und gut genug ist.


    Beitrag geändert: 3.3.2008 16:29:04 von webmaster123
  10. die leute die dahin gehen und wirklich nicht singen können sind selber schuld.
    aber was die da zum teil ablassen ist schon krass...
    und die starfe ist wirklich ein witz! 100 000 euro toll was ist das schon wenn du noch eine null dran hängst wird es ineressant
  11. \"Du bist der talentfreieste Berwerber von ganz Deutschland.\"

    Naja aber wenn man dazu \"Danke\" sagt, der Typ tut mir dann schon richtig Leid.
    Naja manche Sprüche sind angemessen, andere wiederum nicht.
    Ich finde 100 000 ist jetzt auch nicht eine zu große Summe, darüber kommt RTL schon hinweg.
  12. Was glaubt ihr, wieviel Pro7 dank Raab schon zahlen durfte ;)

    War das die erste Strafe gegen RTL? Wundert mich eigentlich, dass vorher noch keine auf die Idee gekommen ist ;)

    Ganz ehrlich: Ohne, dass ich mich jetzt hier groß aufspielen wollte, aber... ich halte diese ganze Sendung, samt Knditaten für \"unter meinem Niveau\". :P
    Ist mir doch egal, wenn irgendein möchtegern-Bohlen-Liebhaber oder eine öffentlichkeitsgeile zurückgebliebene Teenagerin sich zum Affen macht. Oder wenn ein Sack Reis in China umfällt, oder wenn ein Fernsehsender drei Mark fufzich Strafe zahlen muss.

    Meine etwas überspitze Meinung ;)
    Tim
  13. An die Leute, die immer so Sprüche raushauen wie \"Ach, die sind alle selbst Schuld..\"

    Würdet ihr einem Blinden die alleinige Schuld dafür zusprechen, wenn er in ein Loch fällt oder auf nen Nagel tritt (oder ähnliches)?


    Beitrag geändert: 3.3.2008 19:51:33 von xenodez
  14. Wenn er über Nagelbrett geht schon.

    Was ich sagen will: Die Blinden (=untallentierten) treten ja nicht einfach so in den Nagel (=lassen sich dumme Sprüche an den Kopf hauen), sondern gehen freiwillig und im vollen Bewußtsein, dass das wahrscheinlich passieren wird, in die Sendung.
  15. sind die leute die das gucken denn besser als die leute die da mit machen?

    ...1000000€ für rtl mitsicherheit nicht genug^^
  16. @tibel:

    Genau das glaube ich eben nicht. Mit Sicherheit sind nicht ausnahmslos alle talentfreien Bewerber sich voll über ihre Talentfreiheit im Klaren.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!