kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dumme Frage: Was seht ihr hier ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Hi@all

    Ich habe eine wirklich dämliche Frage was seht ihr wenn ihr diese URL anklickt:

    [url]link zu der seite um die es geht/[/url]

    Hintergrund ist der:

    ihr solltet eigentlich die loginoberfläche meines Webcam servers sehen, wenn ich den lokal aufrufe also über:

    http://192.168.2.7:80 klappt das gut
    wenn ich es übers netz aufrufe...klappt das auch gut
    wenn ichs von einem anderen pc aufrufe...bekomme ich einen html versionsfehler

    ...den ihr vermutlich auch habt und das unabhänig vom browser.

    Deswegen mal die Frage wer sieht hier was und wenn einer ne idee hat was den fehler verursachen könnte bin ich natürlich nicht abgeneigt. (webserver aktualisieren scheidet aus weil es sich um ein embedded device handelt)

    das setup ist so:

    der webcam server läuft dierekt auf der cam, und hängt hinter meinem router den ich per dyndns ans netz anbinde http und der port zur kamerasteuerung werden zur webcam weitergeitet

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2009 21:47:57 von fatfox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. World Lightest and Smallest
    Web-Based IP USB Camera Server Version
    2.52.CV7.WSU-b
    Welcome

    WebCAM Server uses the current internet infrastructure to stream and share video with the world.
    WebCAM Server supports DDNS for users with Dynamic IP and PPPoE dial-up to xDSL provider.


    Login
    Login Name


    bei mir kommt die Login seite, geht also
  4. Dito, einen Versionsfehler kann ich nicht entdecken!
  5. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    ich hatte das mit absicht in mein eigenes forum geschrieben damit ichs nach lösung löschen kann aber ich editiereinfach den startpost

    [edit]

    da david es dann doch nicht verschoben hatte und ich nicht gedacht hatte das das so schnell geht bis das gelöst ist, schieb ich das mal selber nach spam, sorry an alle für die unanehmlichkeiten...hätt ich gleich so machen sollen.

    [/edit]

    danke an alle

    dann da hatte dyndns wohl letztens ein problem oder unser proxy auf arbeit was wohl wahrscheinlicher ist.

    kann geclosed werden...oder kann ich selbst...ich kann

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2009 21:57:44 von fatfox
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!