kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Echt lustiges zu berichten! loool

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. hat was.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich lieg auf dem Boden.
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    looool, das sind aba viele tag/diskette">Disketten ^^
  5. Warum? Ich habe Windoof 95 noch hier rummliegen, sind auch irgendwas mit 60 Disketten, also blossnicht lachen :-P

    Passt halt einfach zu Windoofs :-D :-D

    Aber Leute die sich die Festplatten von anderen ansehen wollen Oo
    Achja, war der Typ zufällig im Rollstuhl?

    [Evilgrin]
  6. Upps, wenn du, wie dein Name sagt, aus Österreich kommst, dann kennste ja den Dt. Innenminister garnicht ;)

    Lustig ist auch \"Haben sie Internet? Das ist jetzt ja ganz Modern und mein kleiner Sohn will das jetzt unbedingt haben!\", \"Leider nein, aber morgen kommt ne Lieferund ISDN-Anschlüsse, ich kann mal nachsehen ob da vielleicht die ein oder andere Packung Internet bei ist...\"

    [Aus irgend nem Buch von Tommy Jaud ;)]

  7. Warum? Ich habe Windoof 95 noch hier rummliegen, sind auch irgendwas mit 60 Disketten, also blossnicht lachen :-P

    Passt halt einfach zu Windoofs :-D :-D

    Aber Leute die sich die Festplatten von anderen ansehen wollen Oo
    Achja, war der Typ zufällig im Rollstuhl?

    [Evilgrin]

    Oder Doom 1 auf sechs Disketten. :-)
  8. gröl.... XD aber der typ mit dem windows xp und dem apfel kann schon recht haben, denn auch ein xp kann mit den nötigen tricks ein mac-theme erlangen :D ich habe zwar kein mac, aber ich modifizier meinen desktop, find ich schöner als das blaue luna theme XD
  9. ...was irgendwie die Vermutung bestätigt, das Äppel wohl von eher weniger versierten Kunden gekauft wird ;)


    Naja, aber guckmal: Er muss doch erstmal mit der *.exe Internet installieren, das ist garnicht so einfach...
  10. hmmm ich kenn auhc noch so eine geschichte. Miene Mudda hat mal bei der Post (3-4 Jahre her) gearbeitet und da kam mal so n Mann und wollte ein brief abhohlen. Meine Mudda meinte nur \"Haben Sie den Zettel wo die Bestägiung drauf ist das das ihr Brief ist\" Da meinte der Mann nur: \"Nein ich hab aber ne Nachricht auch mein handy bekommen\" und zeigte Sein Handy mit dem SMS-Briefsymbol :D

    Ohne scheiss echt passiert.
  11. sag mal habt ihr bei euch auch wlan-kabel im angebot
    (media markt macht laune ^^)
  12. da war ja noch in unserem klassenlager: ich und ein paar kollegen von mir hatten ihre laptop dabei. soweit alles gut, dann am nächsten tag kam jemand aus unserer parallelklasse der mit uns im lager war und fragte uns ob wir das internet auf dem computer installiert hätten, den sie wollten sich in der nacht ein paar pornos ansehehr :biggrin:

    edit: und dann natürlich meine klassenkolegin die ganz zufälligerweise das kabellose firewire-kabel erfunden hat (kabelloses feuerkabel-kabel) ***noch mehr grins***

    Beitrag geändert: 14.2.2008 20:06:51 von joma93


    Beitrag geändert: 14.2.2008 20:07:12 von joma93
  13. Wenn es so ein treuer kunde ist währe das Buch \"Computer für Dummies\" angebracht zu verschenken :D
  14. ROFL

    die story *g*

    echt fett :P

    lg
    Sincer
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!