kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine Frage...

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    crazy-s

    crazy-s hat kostenlosen Webspace.

    Wollte noch mal sicher gehen da es nicht in den FAQs steht.
    Ich will mein Forum auf die lima city datenbank drauf hauen nat?rlich auch die images vom forum etc..

    D?rfte ich jetzt von Lima City meine eigenen Remixe online stellen die aber nicht auf dem Lima City Server sondern auf einen Privaten w?re? oder w?re das gegen die vorschriften ?

    Wie gesagt hab echt gesucht nix passendes wie die frage gefunden ... uns such modus geht ja eh die 2 seite nicht :nosmile: deswegen sorry falls die frage gestellt wurde.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du darfst keine mp3s oder ?hnliches auf den lima-server laden
    aber wenn du sie auf einen privaten server stellst und dann darauf verlinkst ist das kein problem
    du musst halt die rechte an dem lied haben
  4. wie ? also man kann es verlinken ... aba net draufladen ? damit lima keine probleme mit polizei kriegt ?
  5. w****e

    genau

    solang du nur auf sachen auf einem anderem server verlinkst ist das egal!!!

    aber auf dem Lima server ist das verboten


    mfg
    web4me
  6. y*******7

    Auf dem Lima-Server ist es allerdings auch sowieso prinzipiell verboten wegen dem hohen Traffic der da aufkommt :nosmile:
    Immer auch daran denken, dass das alles bezahlt werden muss! :angel:
    Logisch... :blah:

    Yuuichi
  7. Man k?nnte doch sowas einrichten wie ne erweiterung? Also ich bezahle 5euro und darf daf?r zips und mp3 hochladen! W?re das nicht was?

  8. Man k?nnte doch sowas einrichten wie ne erweiterung? Also ich bezahle 5euro und darf daf?r zips und mp3 hochladen! W?re das nicht was?


    Ich denke aber mal, dass so eine Erweiterung personell gar nicht umsetzbar w?re. Denn dann w?rde bestimmt jeder zweite eine MP3 hochladen und das k?nnte man gar nicht mehr ?berwachen ob das legal oder illegal ist. Aber wie auch schon gesagt wurde, dadurch ensteht ziemlich viel Traffic.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!