kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


einige tasten funktionieren nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    nicolas-k

    nicolas-k hat kostenlosen Webspace.

    guten abend liebe community

    kürzlich habe ich mir windows 8 64bit professional auf meinen acer aspire v3-771g geladen.

    seitdem funktionieren einige tasten nicht mehr:
    z.b. die pfeiltasten oben und links
    ich kann keine ~ und ] und \ mehr schreiben
    die numlock taste blockiert den zahlenblock nicht mehr

    nun ich habe alles probiert: treiber gesucht, anderes os draufgeladen aber das hat auch nicht funktioniert

    nun bin ich ein bisschen ratlos...
    an einen hardwaredefekt glaube ich nicht, es kann ja nicht sein, dass auf einmal ca 8 tasten nicht mehr funktionieren...

    hat jemand eine idee?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal: Verschoben von Support nach Betriebssysteme. Support bezieht sich auf Probleme und Fragen zu Lima-City.

    Und zweitens: Könnte es sein, das du ein falsches Tastaturlayout eingestellt hast?
  4. Autor dieses Themas

    nicolas-k

    nicolas-k hat kostenlosen Webspace.

    ich verwende das deutsche tastaturlayout (schweiz)
    ich sollte eigentlich mit alt gr + < ein \ erstellen können...

    eigentlich könnte es sein, dass nur die alt gr taste nicht funktioniert denn alle dinge die nicht funktionieren müssen mit der alt gr taste kombiniert werden...
  5. coopfungamers

    coopfungamers hat kostenlosen Webspace.

    verstehe ich das richtig mit anderes OS drauf geladen meinst du das ursprüngliche und da funktioniert es auch nicht mehr?

    wenn dem so ist kann es natürlich sein das die Alt Gr taste kaputtgegangen ist

    ich habe auch ein acer Notebook zu hause und es ist wichtig die richtigen Treiber von der Acer Treiberseite zu benutzen sonst funktioniert meist nur wenig
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!