kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eisbärdame Flocke

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Folgenden Bericht habe ich gefunden
    http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/5630252-Eisbaerin-Flocke-probt-ersten-Auftritt,articleset=5236172,cc=000005495900056302521CxaGZ.html

    Findet ihr, nach Knut, dass ein Tier so eine Aufmerksamkeit verdient hat? Ich meine, es ist ja nur ein Zootier... Über eine Giraffe im Zoo, wenn diese Nachwuchs bekommt, da macht auch keiner so ein riesiges Fass auf!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist finde ich bloß, weil knut jetzt DER star war. Damit hat dessen Zoo ziemlich Geld gescheffelt und andere Zoos meinen jetzt dieses Geld wollen sie auch machen. Und einfallslos wie die leute doch sind ist es halt wieder ein Eisbär -.-

    Aber ich hatte auch schon von der Knut geschichte nicht so viel gehalten. Bitte jetzt alle, die den voll süß gefunden haben: Fühlt euch jetzt nicht angegriffen, aber meine meinung ist das ist voll übertrieben. Die meißten Tierbabys sind süß - der grund warum die Zoos sich drum reißen - aber warum jetzt DIESES Tierbaby so BESONDERS SÜß sein soll hab ich nie verstanden... ;)
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ihr müsst das so sehen: Zoos haben meistens mit finaziellen Schwierigkeiten zu kämpfen, es fehlt vorne und hinten an Geld. Knut hat jetzt einem Zoo so RICHTIG viel Kohle eingebracht und natürlich wollen die anderen das jetzt auch mit allen Mitteln versuchen. Daraus kann man ihnen keinen Vorwurf machen....und wer findet,dass Zoos eine gute Sache sind, sollte dem ganzen Hype einfach mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht zusehen. Jeder Hype geht vorbei:-)
  5. Is ja im Tiergarten Schönbrunn dasselbe mit dem Pandababy Fu Long. Die Tiere sind ja wirklich süß (schaut mal auf YT nach Videos von Fu Long ^^), dass daraus aber eine geldgesteuerte Massenmedienaktion wird, ist eindeutig zu verurteilen.
  6. Ich sehe dass ebenso wie davidmuc. Hauptsache der Zoo verdient damit genug Geld, um finanziell gesichert weiterarbeiten zu können.

    Wen der Hype nervt, der soll einfach wegsehen.
  7. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Ich verstehe den Hype um die kleinen Racker auch nicht. Sie sind zwar sooo süß, aber deswegen immer so durchzudrehn, find ich wirklich übertrieben. ABer die Zoos verstehn es das zu vermarkten
  8. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Was machen die mit den Tieren eigentlich wenn der Hype darum vorbei ist? Freuen die sich dann immer noch?
    Nein, dann werden die Tiere oft an andere Zoos verkauft.

    Hier mal ein Artikel zum Thema:
    http://peta.de/unterhaltung/zoobabies_von_superstars_zu_verlierern.1548.html
  9. Ich denke, Tiere und Natur huaben unsere Aufmerksamkeit verdient, aber nicht im Sinne dessen, wie es im moment mit Flocke, Knut und Co abgeht. Denn das ist eine kommerzielle ausnutzung dieser Aufmerksamkeit !!
  10. Ich mag nur Knut
    Floke ist mir echt schnuppe
  11. Ich mag keines dieser \"Showtiere\". Der jeweilige Zoo versucht nur Geld mit diesen Tieren zu scheffeln und mal ganz ehrlich - würde es euch nicht auch ankotzen wenn euch tagtäglich hunderte (vlt sogar tausende) Menschen angaffen und Fotos von euch machen... Wenn ich mir die Frage stellen müsste, ob man sowas einem Wesen zutrauen darf, würde ich wahrscheinlich nicht so handeln wie diese Zoodirektoren
  12. es ist mir ein Rätsel wie Tierbabys einen solchen Rummel verursachen können. Und ein noch größeres Rätsel ist mir, weshalb sich nach nem Jahr alle darüber \"wundern\" dass die Tiere nicht mehr ganz so \"süß\" sind.
  13. tja.. hier schlägt einfach wieder mal nur die gnadenlose geschäftswelt zu..

    es ist egal ob es jemanden interressiert oder nicht
    aber sie machen immer wieder ein riesen rummel um solche sachen -.-

    mfg
  14. also meiner meinung nach ist das alles nur geld schneiderein.... kaum war knut groß schon ist der nicht mehr so süß und so weiß...sinnlos naja wenn es die wirtschaft ankurbelt...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!