kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


elbo.lima-city.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    elbo

    Kostenloser Webspace von elbo, auf Homepage erstellen warten

    elbo hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt will ich auch mal.

    Ihr könnt mich (DEMNÄCHST!) finden unter www.Elbos-Welt.de.vu oder www.elbo.lima-city.de

    Was könnt ihr erleben?
    Ich Elbo, bin eigentlich nur eine Phantasie Figur. Ich lebe in der Welt von Madrigal. Ich werde mich einfach mal auf die Socken begeben und Quer durch diese Welt reisen mit meinem treuem Begleiter dem HippoGreif.
    Ich werde immer wieder meinen Erlebnisse ins Internet stellen und hoffe, das es vielen Leuten gefallen wird.
    Da ich eigentlich nur eine Spiel Figur bin aus dem MMORPG flyff, kann man mich auch antreffen in diesem Spiel und auch darüber direkt mit mir Schreiben. Darüber hinaus werden auch viele Bilder von mir und meiner Welt und Erlebnissen zu sehen sein.

    Also dann. Schaut doch mal rein. Ich freue mich immer über Besuch.

    So bald die Page Online geht, werde ich es hier rein schreiben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich sage mal.. pwned!
    Steht da zumindest...
    Naja, komische Figur, die du da darstellst^^
    Mal sehen, was kommt.

    -AlienDwarf
  4. p******b

    xD heißt das jetzt jemand hat ein exploit benutzt tzz...
  5. Autor dieses Themas

    elbo

    Kostenloser Webspace von elbo, auf Homepage erstellen warten

    elbo hat kostenlosen Webspace.

  6. p******b

    guck den space an hat wohl jemand gehack oda?
  7. Autor dieses Themas

    elbo

    Kostenloser Webspace von elbo, auf Homepage erstellen warten

    elbo hat kostenlosen Webspace.

    -.- Stylisch. 5 Minuten nen Account, schon gehackt? -.-
  8. Ich glaube aber nicht, das das an lima liegt...

    -AlienDwarf
  9. Autor dieses Themas

    elbo

    Kostenloser Webspace von elbo, auf Homepage erstellen warten

    elbo hat kostenlosen Webspace.

    Aha. Und jetzt?
  10. Ich würde die änderung des Passworts empfehlen =P
  11. was ist der sinn des ganzen????
  12. naja wenn er noch in den Account rein kommt - ein anderer allerdings auch und er das nicht will liegt es doch nahe das Passwort zu ändern ^^
    oder habe ich jetzt was übersehen :) ?
  13. p******b

    nein ich würde sofort alles vom space löschen und neu aufsetzten!
    Solche exploits sind ganz gefährlich! Der hat zugriff auf alles wenn du nicht schnell handelst.
    WEnn du deine mysql daten schon eingegeben hast würde ich die ganz schnell ändern!
    Naja joomla ist ein elichtes opfer besonders wenn mans hier rein postet und dann gleich uninstalliert offen lässt^^ Der hat deine joomla daten geändert! Guck die überschrift. Der hat vieleicht eine Hintertürn falls du nur dein passwort änderst.

    Du solltest aufpassen irgendein scriptkiddy wird es vieleicht nochmal versuchen und das geht einfacher als du denkst!


    Beitrag geändert: 27.12.2007 9:27:31 von pandasub
  14. Autor dieses Themas

    elbo

    Kostenloser Webspace von elbo, auf Homepage erstellen warten

    elbo hat kostenlosen Webspace.

    Super wie einem hier geholfen wird. Wirklich klasse.
    Und wenn dann diese Geistreichen Kommentare immer. Wirklich Daumen hoch!
  15. p******b

    Wie jetzt ich konnte aus deiner Post nicht lesen obs jetzt erst war ode nicht xD

    Also da hat dich wohl jemand wie gesagt mit nen code gehackt und du solltest einfach alles nochma hochladen
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!