kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Elendig nervig hier

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tgtr

    tgtr hat kostenlosen Webspace.

    Echt geil, statt meine Datenbank für meine Webseite zu konfigurieren (das war ja der grund für mein vorbeikommen hier) hab ich die letzten 20 min mit banalem Zeitverschwenden im Forum vergeudet um was zu finden worauf ich ne Antwort schreiben kann ....

    *kotz*

    Beitrag zuletzt geändert: 23.5.2011 2:00:26 von tgtr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    Woran liegts, fällt dir selbst kein Thema ein?
    zB.: warum man Senftuben vor dem Öffnen schütteln sollte :smokin:

    LG Gary
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp! Aber wenn ich meine Senftube schüttle, passiert überhaupt gar nichts :frown:
  5. Geht mir genauso, ich weiss einfach nicht, worauf ich antworten kann. Und schon zweimal nicht, was ich fragen könnte :scared:
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ja ist echt blöd wenn man schon ALLES weiß! :slant:
  7. Gell :king: Da bist neidisch :thefinger:

    "Seht mich an, ein Gehirn von der Größe eines Planeten, und man verlangt von mir, euch in die Kommandozentrale zu bringen. Nennt man das vielleicht berufliche Erfüllung? Ich jedenfalls tu's nicht."


    Beitrag zuletzt geändert: 23.5.2011 7:41:40 von karpfen
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Gell :king: Da bist neidisch :thefinger:

    "Seht mich an, ein Gehirn von der Größe eines Planeten, und man verlangt von mir, euch in die Kommandozentrale zu bringen. Nennt man das vielleicht berufliche Erfüllung? Ich jedenfalls tu's nicht."


    Gehirn groß wie nen Planet? :eek: da passt du doch in keinen Tümpel mehr rein den du verschmutzen Kannst fisch
  9. b******r

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!