kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Elfenlied

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    p*********r

    Kennt ihr Elfenlied?

    "Elfen Lied (jap. エルフェンリート, Erufen Rīto) ist ein Manga von Lynn Okamoto, von dem es ebenfalls eine Anime-Umsetzung Elfen Lied gibt. Der Manga lässt sich in die Genre Etchi, Drama, Psychothriller, Seinen und Splatter einordnen."

    Also ich hab mir alle Folgen angeschaut und war hin und weg, einfach nur klasse...

    Wie findet ihr Elfenlied? Glaubt ihr an eine Fortsezuung? (Gab da so welche Grüchte)

    Playsi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bitte Nutze die Suche oben Rechts oder die Sooche von kaetzle7
    http://www.scroogle.org/cgi-bin/nbbw.cgi?Gw=elfen+lied&n=2&d=www.lima-city.de%2Fthread

    Denn damit findest Du

    http://www.lima-city.de/thread/elfen-lied
    http://www.lima-city.de/thread/wie-findet-ihr-elfenlied

    Von daher geschlossen bis der zuständige Mod da war

    nikic: Und jetzt war der Mod da und hier ist dicht :)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2009 15:33:50 von nikic
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!