kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


elin wm21aaa motor

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    shop-ebs

    shop-ebs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute habt ihr vieleicht schon mal einen motor von der elin 21aaa durchgemessen? bin mir nicht sicher, ist doch ein reihenschlussmotor oder?
    kohlen sind in ordnung, sonst kein brandgeruch, geht aber nicht. hat jemand rat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was auch immer das sein mag (Google hat mir nur dieses Thema gezeigt): Miss, ob du zwischen den Anschlüssen und den Kohlen Durchgang bekommst und ob die Spulen Durchgang haben.
  4. Autor dieses Themas

    shop-ebs

    shop-ebs hat kostenlosen Webspace.

    danke, hab ich dann gemacht,ist durchgang, spulen auch, hab mit trafo spannung 24V angelegt und der dreht langsam, aber auf einer stelle bleibt er stehen, ist da der Rotor defekt? mit ohmmeter hab ichs probiert zu messen, aber da kommen keine vernünftigen werte raus. weiß wer,wie man einen rotor misst?
    lg
  5. Schreib doch bitte mal die Typenschilddaten ab und Skizzier uns das Klemmbrett und sag uns wo das Ding verbaut ist, Fotos helfen auch oft Wunder bei der Restauration alter Hardware.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!