kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EM - Kader Überraschungen

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m****d

    hallo Fußballfans,

    heute wurde die \"Vorentscheidung\" des EM-Kaders auf der Zugspitze bekannt gegeben.




    Der vorläufige deutsche Kader (26):


    Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), René Adler (Bayer Leverkusen)

    Abwehr:
    Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin),
    Marcell Jansen (Bayern München),
    Philipp Lahm (Bayern München),
    Per Mertesacker (Werder Bremen),
    Heiko Westermann (Schalke 04),
    Clemens Fritz (Werder Bremen),
    Christoph Metzelder (Real Madrid)

    Mittelfeld:
    Michael Ballack (FC Chelsea),
    Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart),
    Simon Rolfes (Bayer Leverkusen),
    Bastian Schweinsteiger (Bayern München),
    Tim Borowski (Werder Bremen),
    Torsten Frings (Werder Bremen),
    Piotr Trochowski (Hamburger SV),
    Jermaine Jones (Schalke 04),
    David Odonkor (Betis Sevilla),
    Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)

    Angriff:
    Mario Gomez (VfB Stuttgart),
    Miroslav Klose (Bayern München),
    Lukas Podolski (Bayern München),
    Kevin Kuranyi (Schalke 04),
    Patrick Helmes (1. FC Köln),
    Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)




    26 Mann spricht 3 werden noch rausgeschmissen. Aber wer?
    Andere Frage was haltet ihr davon, dass Hildebrand nicht bei der EM dabei ist? ich find das ist eine Frechheit, so wie der spielt. Zuletzt doch relativ konstant gut bis besser - meiner Meinung nach!
    Enke hätte ich nicht mitgenommen, auch wenn der gut ist aber der spielt bei Hannover und Hildebrand in Sevilla. Alleine von der Liga ist da ein meilenweiter Unterschied.

    Wie gesagt, dass kann ich nicht begreifen.
    Auch die Nominierungen von Westermann, Jones und Helmes, ebenso Neuville verstehe ich nicht ganz.


    Eure Meinung ist gefragt!
    Gruß,
    Mack-D

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also wenn ich das lese, dann kann man doch gleich ein team aus werder bremen und bayern münchen zusammenstellen

    das wirkt auf mich (fußball-uninteressierten) sinnlos
  4. t*p

    Ich hätte sicher nicht einen Ersatztorwart der englischen Liga als Nummer 1 nominiert, aber gut, dessen Frau ist schließlich auch gut mit der Frau von Oliver Bierhoff und er selbst mit dem Torwarttrainer befreundet. Musste ja schon unsere alte Nummer 1 Oliver Kahn lernen. Vitamin B machts eben.

    Ansonsten ist der Kader sicher für den einen oder anderen Sieg gut, ich drücke der DFB-Elf die Daumen.
  5. Zumal ich das Thema auch schon mal eröffnet habe:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/74793
  6. ja, hast du und wie ich sehe als zweiter!

  7. ja, hast du und wie ich sehe als zweiter!


    Dann solltest du mal die UHRZEITEN der beiden Threads vergleichen ;)


  8. ja, hast du und wie ich sehe als zweiter!


    Dann solltest du mal die UHRZEITEN der beiden Threads vergleichen ;)


    nee ich sollt schaun wer was schreibt :-o
    ich meinte mehr:
    karpfen: 14:15
    mack-d: 16:37
    *schuldig bekenn*
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!