kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Email-filtern bei Hotmail?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    badiya

    Kostenloser Webspace von badiya, auf Homepage erstellen warten

    badiya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Also irgendwie ist da wohl was schief. Ich hoffe das ist das richtige Forum?

    Ich nutze windows live hotmail und früher konnte man dort in den Optionen Filter einstellen, um bestimmte Emails in Ordner zu sortieren.

    Die Einstellung finde ich nicht mehr! Ich habe natürlich schon google und die hotmail hilfe benutzt aber irgendwie scheint es diese option nicht mehr zu geben? Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. badiya schrieb:
    Oder hab ich Tomaten auf den Augen?


    Denke ja, denn die Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten befinden sich oben rechts (vor Hilfe) Optionen => weitere Optionen

    2. Möglichkeit: mit der Maus auf die gewünschte Absenderadresse zeigen (nicht klicken) nach kurzer Zeit erscheint ein Menü, dort kannst du dann auswählen z.B.: alle verschieben. Das nachfolgende Fenster ist dann selbsterklärend.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2011 20:21:36 von harrybotter
  4. Autor dieses Themas

    badiya

    Kostenloser Webspace von badiya, auf Homepage erstellen warten

    badiya hat kostenlosen Webspace.

    OMG!

    Du hast recht! Unglaublich, ich suche schon seit wochen danach! ich glaub ich heul gleich, das gibts doch wohl nicht...

    unfassbar....

    also das ist ja so peinlich das kann gerne gelöscht werden. Sorry
  5. Löschen tu ich hier gar nix, aber ich nehme an das Problem ist gelöst! Damit closed. Bei Rückfragen oder Öffnungswunsch gerne PN an mich!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!