kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Empire Earth

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    w**p

    Wie findet ihr das Game??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. brueckenspringer

    brueckenspringer hat kostenlosen Webspace.

    Ich finds ganz gut. :biggrin::biggrin::biggrin: Vor allem die Atombomben!! :biggrin::biggrin::biggrin: Der Rauchpilz ist cool!! :biggrin::biggrin:
  4. naja, als es neu rausgekommen ist, war es total buggy und ich habe mich ?ber regelm??ige Abst?rze ge?rgert.
    Wegen dem mangelndem Support ist mir der Spielspass dann schnell vergangen.
    Achja, und die Atombombe ist viel zu schwach !
  5. naja ich finds nicht so gut, ist total unrealistisch, und die grafik ist auch nicht so toll....
    am meisten st?rt mich, dass man da jahrelang spielt, und man kann die landschaft nicht wesentlich ?ndern. das w?re schon n?tig... so ist nicht so cool...

    und die atombomben sind viel zu klein....
    das coolste an ihnen find ich, dass wenn man damit ein Tier erlegt, dass man es dann noch essen kann :biggrin::biggrin::biggrin:
  6. n*****l

    Naja, macht schon mal Spa?, durch die Zeit zu reisen und mit Panzern gegen Rittern anzutreten (was leider nicht so oft vorkommt), aber der Renner ist es nicht wirklich. Und eben auch unrealistisch.


    und die atombomben sind viel zu klein....
    das coolste an ihnen find ich, dass wenn man damit ein Tier erlegt, dass man es dann noch essen kann :biggrin::biggrin::biggrin:


    Das w?rde zumindest das Aussehen der Figuren erkl?ren :biggrin:
  7. Damit kann man immernoch Spas habe, vor allem auf aelteren Pcs, auf denen man sonst nicht viel anderes spielen kann.
    Der Nachfolger wird bestimmt gut !
  8. ich finds trotzdem geil trotz schlechter grafik kommt man voll ins WAR-feeling..^^
  9. f***2

    das spiel ist einfach geil wen mann nichts zu tun hat ist das genau das richtige auserdem macht das auf lans voll fog
  10. r********t

    Gabs schon mal und ausserdem wird hier viel zu viel gespammt. Daher

    CLOSE

    bei r?ckfragen PN an mich
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!