kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erneut großer Abstand

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    fifa-society

    fifa-society hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da ich das alte Thema fälschlicherweise schon zu früh als erleidigt markiert habe nun ein neues Thema zu einem fast gleichen Problem.
    Das Problem muss ich diesmal allerdings als Screenshot zeigen, da nur Mitglieder der Seite dort etwas angezeigt bekommen.

    http://i.epvpimg.com/yBVud.jpg

    echo "<h4>Liga:</h4>";
    
    	//Verein wird ausgegeben//
    	$abfrage = "SELECT Verein FROM tabelle_de1 WHERE Trainer = '".$userdata["user_name"]."'";
    	$ergebnis = mysql_query($abfrage);
    	while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
    		{
    		$verein = "$row->Verein";
    		}
    
    	//Spiele werden ausgegeben//
    	echo "<table>";
    	$abfrage = "SELECT Spieltag, Heimmannschaft, Gastmannschaft, Heimtore, Gasttore FROM spiele_de1 WHERE (Heimmannschaft='".$verein."' OR Gastmannschaft='".$verein."') AND Eingetragen='0' AND Spieltag >= ".$minliga." AND Spieltag <= ".$maxliga."";
    	$ergebnis = mysql_query($abfrage);
    	while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
    		{?>
    		<tr>
    			<th>Spieltag</th>
    			<th>Heimmannschaft</th>
    			<th></th>
    			<th>Gastmannschaft</th>
    		</tr>
    		<tr>
    			<td><?echo $row->Spieltag;?></td>
    			<td><?echo $row->Heimmannschaft;?></td>
    			<td>:</td>
    			<td><?echo $row->Gastmannschaft;?></td>
    			<td>
    				<form action="<? echo $action;?>" method="post">
    					<input type="hidden" name="spieltag" value="<?echo $row->Spieltag;?>">
    					<input type="hidden" name="heim" value="<?echo $row->Heimmannschaft;?>">
    					<input type="hidden" name="gast" value="<?echo $row->Gastmannschaft;?>">
    					<input type="submit" name="submit1" value="Fordern">
    				</form>
    			</td>
    		</tr>
    		<br><?
    		}?>
    	</table>


    Ich habe nichts gefunden, woher auch hier wieder der große Abstand kommt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne die dazugehörige Stylesheet ist es nicht möglich, dir bei deinem Problem zu helfen.
  4. Autor dieses Themas

    fifa-society

    fifa-society hat kostenlosen Webspace.

    Die entsprechende .css kann hier angesehen werden:
    http://www.fifa-society.tk/themes/Stylo/styles.css
  5. Kannst du nicht irgendwo eine Beispielseite hosten damit man das auch testen kann?
  6. Das ist wahrscheinlich wieder der clearer. Hast du es nicht geschafft den so hinzukriegen dass es passt?

    MfG
    Dominic
  7. Autor dieses Themas

    fifa-society

    fifa-society hat kostenlosen Webspace.

    Doch, in der anderen Datei funktioniert es jetzt ja problemlos.
  8. Ich vermute, der Abstand zwischen h4 und table ist gemeint.
    Allein aus dem Codeschnipsel und der CSS läßt sich der Fehler nicht ohne weiteres erklären.

    Schau doch mal mit Firebug, oder einem ähnlichen Tool, welchem Element der Abstand zugeordnet ist.
  9. Mach mal einen rechtsklick auf die Seite und wähle dann Element Untersuchen in dem Menü aus....

    Je nach Browser sieht das immer etwas anderes aus(der IE hat das nicht, FF, Chrome etc aber schon), aber du hast jetzt das Developer werkzeug geöffnet, jetzt klickst du auf den leeren bereich und das Werkzeug hebt dir das zugehörige Element hervor..... je nach Browser hast du auch noch ein CSS-Code-Fenster wo du die einzelnen Properties einzeln entfernen kannst. So kannst du die verursachende Zeiel relativ leicht herausfinden

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2012 15:43:41 von imho
  10. Autor dieses Themas

    fifa-society

    fifa-society hat kostenlosen Webspace.

    Hab damit auch nichts gefunden.

    Wer möchte kann sich mit dem Account Test und dem Passwort 123456789 gerne mal einloggen und auf der Seite http://www.fifa-society.tk/meine_spiele.php das Problem ansehen.
  11. Firebug hilft. ;)

    Zwischen H4 und Table generierst Du eine Menge von Zeilenumbrüchen.

    Schau dir mal dein oben gepostetes Codeschnipselchen an.und schmeiße das <br> (in der dritten Zeile von unten) raus.

    Ach ja, ich muß mich nicht einloggen, um die Seite zu sehen und einen Gegner zu fordern. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2012 16:00:20 von fatfreddy
  12. Autor dieses Themas

    fifa-society

    fifa-society hat kostenlosen Webspace.

    Danke :-) Daran lags.
    Welche Spiele bekommst du denn angezeigt wenn du nicht eingeloggt bist?
  13. Würde dir gerne einen Screenshot schicken, aber momentan ist die Seite nicht erreichbar.
  14. Autor dieses Themas

    fifa-society

    fifa-society hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir geht die Seite :-/
  15. Gerade gab es einen DNS-Fehler, aber nu geht es wieder und hier ist der Screenshot.
  16. Autor dieses Themas

    fifa-society

    fifa-society hat kostenlosen Webspace.

    Mhh ... mache die Seite dann am besten nur für Mitglieder zugängig. Auch wenn ich mich frage wieso ein Gast als Trainer vom HSV erkannt wird :biggrin:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!