kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


erreichbarkeit?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k**a

    hey leute bin vor kurzem auf diese seite gestoßen und das angebot sieht ganz gut aus und jetzt zu meiner frage, ich würde gerne eine coummunity aufbauen, ist der webspace auch immer gut erreichbar oder gibt es mal öffters ausfälle?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, Ausfälle gibt es nicht gaaanz so oft.
    Natürlich, wenn irgendwas getestet wird oder andere Probleme auftreten gibt es eben mal Ausfälle.
    Aber im großen und ganzen ist lima city ein tolles angebot zumal man hier alles kostenlos bekommt.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    das hat mal einer getestet, da kann man nachgucken

    http://www.lima-city.de/thread/miserable-erreichbarkeit#

    edit betreff unter mir
    will keine positive werbung für die meinung des herren abgeben, aber es hat eben schon mal einer getestet.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2009 17:52:35 von sonok
  5. sonok schrieb:
    das hat mal einer getestet, da kann man nachgucken

    http://www.lima-city.de/thread/miserable-erreichbarkeit


    Dazu kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, doch ich finde, dass eine Verfügbarkeit von 98% eine sehr gute Leistung ist!
  6. wer einen hochverfügbarkeistserver will soll sich den doch kaufen, ich finde für ein kostenfreies angebot sind sowohl funktionalität als auch erreichbarkeit ok...die geschwindigkeit könnte meinem geschmack nach etwas besser sein, aber was wie gesagt es kostet ja nix (außerdem ist das nur ein sehr subjektiver eindruck, habe da keine benchmarks zur hand)
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also Verfügbar ist LIma City grundsätzlich. Gut manchmal haperts ein wenig wenn neue Updates auf die Server gespielt werden oder andersweitige Wartungsarbeiten geschehen. Ich denke das ist zu verkraften. Totalausfälle gibt es eher selten.

    Lima wird wie im anderen thread schon erweitert und verbessert und ich denke, daß der lord und seine Leuts sich die Beine ausreisen, um es einer möglichst großen community recht zu machen. Vielleicht geht noch nicht alles, was man sich vorstellen kann auf Lima aber die Admins und co arbeiten daran, daß die Palette von Features doch stetig größer wird.
  8. Autor dieses Themas

    k**a

    hm also eine frage an euch, würdet ihr eine community auf diesem webspace eröffnen?

    und wie ich noch bemerkte haben viele user kaum belegten speicher woran liegt das?
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Was den Speicher angeht: Es ist möglich, daß die User nur eine kleine Seite haben mit wenigen und kleinen Bildern oder die nutzen anderen Webspace aber einige der Addons von Lima.... möglich ist alles.

    Communities sind durchaus erlaubt wenn sie den Rahmen den die AGB vorgibt nicht sprengt.
  10. Autor dieses Themas

    k**a

    danke für eure infos! super communtiy hier wird immer alles schnell beanwortet :prost:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!