kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ersteigerte SQL-Datenbank nicht da! Wieso?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zocca

    zocca hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute bzw. Hallo liebe Admins,

    ich habe mir eben um 11:00 Uhr eine neue Datenbank ersteigert, die mir auch in der Datenbankverwaltung als neue angezeigt wird. Ich habe sie jetzt schon 2 Stunden, aber auch nach einem Neustart von PHPMyAdmin war und ist sie nicht da.

    Kann mir jemand sagen worans vielleicht liegt?

    Vielen Dank,
    zocca
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kann verschiedene Gründe haben und auf die hat außer der Administration eher keiner Einfluss.

    Hast du bei PHPMyAdmin auch die Daten aus dem Datenbank Menü eingegeben?

    Wenn ja, kannst ja mal versuchen, das PW zu ändern und dich nochmal bei PHPMyAdmin damit einzuloggen.


    Am besten ist es aber wohl, ein Ticket zu schreiben. Das hilft garantiert.
  4. m**********r

    Bitte wende dich per Ticket an die Administrative.

    Supporttickets: http://www.lima-city.de/tickets.php

    /Closed
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!