kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ersteigertes richtig verwenden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    So!

    Hab mir mit meinen Gulden gerade eben folgendes ersteigert:
    - MySQL-Datenbank (2x)
    - 200MB-Downloadguthaben (2x)
    - 10MB-FTP-Guthaben (2x)

    Wie kann ich das jetzt alles verwenden??

    FTP: zum ganze ordner hochladen
    Downloadguthaben: damit man von der seite downloaden kann. Wie ist das eigentlich: Kann ich jetzt Programme mit der Größe < 400MB hochladen und die kann man sooft runterladen wie man will oder kann man nur so lange downloaden bis insgesamt 400MB runtergezogen wurden??
    Datenbank: Möchte ein paar sachen mit php ausprobieren (Shoutbox, Gästebuch; später dann auch ein Forum)

    mfg delphicoder

    EDIT:
    Jetzt habe ich gerade eine Mail bekommen, dass ich nun eine MySQL-Datenbank besitze.
    Von den restlichen Sachen habe ich aber nichts gehört. Kann man immer nur ein Ding ersteigern??

    mfg delphicoder

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 15:33:21 von delphicoder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    also, es kann sein du wurdest übersteigert oder hast zu wenig gulden...

    Wie du es verwendest findest du unter
    http://www.lima-city.de/tutorials/list/lima-city
    und inna Hilfe...

    Iss das geklärt???

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 15:36:38 von konstel
  4. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Ich wurde definitiv nicht übersteigert. In der letzten möglichen Minute hab ich die Seite ca. 10 Mal aktualisiert (auch in der letzten Sekunde wurde ich als Bieter angezeigt).

    Zu wenig gulden hatte ich auch nicht: Hab insgesamt für alles 86 Gulden geboten und mein Konto lag zu der zeit bei ca. 270 Gulden.

    Danke erstmal für den Link.

    Vll. Meld ich mich später nochmal...

    mfg delphicoder

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 15:43:00 von delphicoder
  5. k*****l

    wenns so ist kannst du ja ein ticket unter
    http://www.lima-city.de/2008/help
    erstellen....
    :biggrin:
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    delphicoder schrieb:
    So!
    Wie kann ich das jetzt alles verwenden??


    Kaufst/ersteigerst du immer etwas, ohne dich vorher darüber genauer zu informieren?

    Lesen bildet:
    http://www.lima-city.de/2008/help#tabHelp
    z.B. http://www.lima-city.de/2008/auktionen
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du deine Gulden noch hast dann wurde nicht für dich geboten.

    Prinzipiell zum Downloadvolumen:

    Hier kannst du alle Dateien hochladen die größer als 2 MB sind. Aber du solltest natürlich das deutsche Recht beachten. Die Daten zum ersteigerten Downloadserver findest du unter "Verwaltung" im Menü "Add On" und unter "Downloadserver" die nimmst du und trägst du in ein FTP-Client beispielsweise FileZilla ein.

    Zum FTP-Traffic:

    Eigentlich nicht viel anders als der Downloadserver, die Daten findest du unter DTP-Zugang im Add-On Menü. Das Limit liegt bei 10 MB und wenn due 10 MB erschöpft sind (nachdem du die hochgeladen hast) mußt du neuen ersteigern.

    MySQL:

    Brauchst du wenn du Wordpress oder Joomla oder ein Gästebuch installieren willst. Bei Word Press und Joomla brauchst du den "Datenbankzugang" und den Fiundest du wie gehabt unter "Verwaltung" und "Add Ons". Da trägst du wie es in der Installationsanleitung gefordert den Host, den User, den Datenbanknamen und das Passwort ein. Wird aber auch unter der Installation abgefragt.

    Weitere Antworten findest du in der Hilfe und den Tutorials
  8. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    delphicoder schrieb:
    EDIT:
    Jetzt habe ich gerade eine Mail bekommen, dass ich nun eine MySQL-Datenbank besitze.
    Von den restlichen Sachen habe ich aber nichts gehört. Kann man immer nur ein Ding ersteigern??


    Du kannst beliebig viel ersteigern, das wird dann auf das vorhandene FTP-/Downloadvolumen addiert.
    Ob du etwas ersteigert hast, siehst du auch in der Guldenübersicht im Menü Verwaltung.
    Falls dort keine Auktion angezeigt wird, hast du die Auktion nicht gewonnen.

    Ansonsten:
    http://www.lima-city.de/2008/help#tabHelp

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 16:12:16 von cbhp
  9. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Für was das einzelne da ist weiß ich schon.

    Ich hab jetzt 2x bei jeweils 4 Auktionen mitgemacht und jeweils nur eine Sache ersteigert (1x MySQL Zugang, 1x FTP-Zugang)

    Werd mir die Links noch ansehen.

    mfg delphicoder.
  10. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    *somit geschlossen*
    *Bei Rückfragen: PN an mich*
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!