kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erstes Auto

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    koron44

    koron44 hat kostenlosen Webspace.

    Bald hab ich endlich meinen Führerschein und mit einem eigenen Auto wollt ich nun auch nicht lang warten.

    Was könnt ihr mir als erstes Auto empfehlen?

    Aber bitte im Breich des bezahlbaren :wave:

    Is auch egal ob 2 oder 4 Türer:megarofl:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    einen citrön ax. gibt's für'n apple und ein ei, auch als diesel, sind robust und wenn doch nicht so robust, dann war's keine große investition.
  4. ein Seat Ibiza "Friend" 1,3i in silbergrau metalic.
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread

    verschoben ins Spamforum

    Grüsse Malia
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    malia schrieb:
    Sammelthread


    so geht das aber nicht! der threadsteller will nur ein auto, keine garagen voll!
    ich reg mich glei' auf!
    :frown:

    edit
    mist, daneben geklickt
    :pissed:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2009 21:00:37 von sonok
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    koron44 schrieb:
    Was könnt ihr mir als erstes Auto empfehlen?

    Nur weil fettfuchs die Frage mißversteht, wird das ins Spam-Forum verschoben? :lol:

    Also ich empfehle einen gebrauchten Opel Corsa. Opel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Die ganz alten Modelle solltest du aber eher meiden, da sie sehr rostanfällig sind. Aber der Corsa C ist ganz gut - genau so einen hatte ich auch mal.
  8. ich habe die frage nicht missverstanden, ich meine das ein Seat Ibiza Friend 1,3i ein gutes Auto ist zum fahren lernen weil es keine Servo hat, kein ABS, keine Airbags und vernünftige Leistung für den Anfang bietet (70PS) einen drehfreudigen Motor hat und ne relativ präzise Schaltung und verhältnismäßig leicht ist und eine grüne Plakette bekommen würde und sehr zuverlässig ist.

    Da lernt man 2 elementare Dinge:

    Fahrzeugbeherschung und Fahrzeugbeherschung.

    Ich halte nichts davon wenn Fahranfänger mit riesigen Kutschen rumgurken die sie weder verstehen noch beherschen, deswegen habe ich das Auto empfohlen.
  9. Schon gewusst: Im Durchschnitt hat jeder zweite Polo mehr Leistung in der Musikanlage als im Motor :lol:

    (Gute Anfängerautos sind sicher, klein, wendig und vorallem nicht übermotorisiert...)
  10. hatte auch nen kleinwagen als erstes, man findet immer ne lücke und braucht nicht viel sprit.
    jez fahr ich leiber rad..
  11. ich hab mir als erste einen peugeot 3ß7 geklaauft bin sehr zufrieden damit hab allerdings auch 6000 euro dafür hingebläzzert^^
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!