kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erträglichstes Hip Hop Lied?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    Ok, es gibt schon tonnenweise Hip Hop Threads, da fällt einer mehr oder weniger doch auch nicht mehr auf. ;)

    Jetzt will ich nämlich mal rumfragen, was noch die erträglichsten Hip Hop Lieder sind.

    Also für mich ganz klar:

    - Sir Mixalot - Baby Got Back
    - JJ Fad - Supersonic
    - alles von der Bloodhound Gang, was noch unter Hip Hop fällt.

    ja ich hab keine Ahnung und bin stolz drauf!!

    deutschen Hip Hop kann ich gar nicht (warum ... weiß nicht vll nur ein Vorurteil http://www.youtube.com/watch?v=dFkXcpIe_Mw :biggrin:)
    oder weil sich der deutsche Hip Hop allein schon durch Aggro Berlin bei mir disqualifiziert hat. Dass die so beliebt sind sagt wirklich viel über die hiesigen Hopper aus.

    PS: @Hopper: bitte diesen Thread ignorieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jooooo, peace alda!!!

    Ich kenne nur die fantastischen 4 & Fettes Brot. ist das überhaupt noch Hipp-Hopp ? Und von denen, muss ich ja zugeben, gibt es lieder, die ich höhren würde :lol:
  4. Autor dieses Themas

    c*a

    na klar ist das Hip Hop!!!
  5. Keine Ahnung ob ich mit sowas hier euren Geschmack treffe:
    http://youtube.com/watch?v=PphjNgK9abc

    Aber dieses Lied hat was zu sagen (also Inhalt), besteht nicht nur aus f**k und ist meiner Meinung nach schön!
    Hör ich oft, wenns gemütlich sein soll!
    Achso, und meiner Meinung nach ist das schon noch Hip Hop... wenn auch nicht extrem!
  6. Oh man. Wenn man erträgliche HipHop Lieder sucht, dann findet man sehr viele.
    http://youtube.com/watch?v=kEysFttcIkE
    http://hirbod.de
    http://chillachris.de
    http://lordgaus.com
    http://tbs-mob.de

    Komerz:
    http://diefantastischenvier.de
    http://www.fettesbrot.de
    http://xaviernaidoo.de
    usw.
  7. Autor dieses Themas

    c*a

    @lucas9991: Unter "erträglich" verstehe ich was anderes.

    Fanta 4 und Fettes Brot sind echt von gestern, peinlich und langweilig und sollten endlich mal in Rente gehen.

    Und Xavier Naidoo hört sich an wie aus dem Kastratenchor entlaufen und singt über Gott => ab zu den Zeugen Jehovas.

    http://youtube.com/watch?v=kEysFttcIkE

    was soll denn das bitte sein? :confused:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!