kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Es weihnachtet sehr...

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    Hi Ho!
    Ich wollte euch mal meinen doch schlichten Weihnachtswallpaper vorstellen.

    http://portofolio.sneppa.de/galerie/tall/17.jpg

    Bin damit nicht 100% zufrieden, werde es wohl noch überarbeiten.
    Vllt mach ich auch noch ein paar andere weihnachtliche Sachen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******f

    Mit welchem Programm gerendert?
    Sieht schonmal nais aus^^
  4. :angel:isch finds schon schöN :angel:
    Doch irgendwie fehlt da bissle action :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.


    Mit welchem Programm gerendert?

    Cinema 4D *räusper*

    Lichterkette könnt ich rein machen :)
  6. w******f

    Damit hab ich auch mal gearbeitet^^ Tipps meinerseits:
    Radiosity mit 100%Genauigkeit
    4x AntiAliasing an
    Caustics aktivieren^^
    Alles unter Rendereinstellungen zu finden^^
  7. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.



    sneppa schrieb:

    Mit welchem Programm gerendert?

    Cinema 4D *räusper*

    Lichterkette könnt ich rein machen :)

    Schnee :D
    Und nen Lebkuchenmann^^
  8. s***w

    Ja, das wars da ist schaut nicht schlecht aus! -
    Ich würde noch ein paar Tannenzweige in den Hintergrund geben, denn irgendwie fehlt noch etwas.
    Aber, dass der Fokus auf den Christbaumkugeln liegt ist super!

    greez sinew

    Beitrag geaendert: 13.12.2006 17:24:58 von sinew
  9. t*****b

    Zuerst hab ich gedacht "rote Granaten, was solln das", aber sind ja nur Christbaumkugeln :biggrin:

    An sich ist es ganz gut geworden, das Einzige was ich nicht verstehe ist, dass der Hintergrund auf der Rechten Seite, also gegenüber der Lichtquelle, heller ist als auf der Seite der Lichtquelle.
    Und die Kugel hinten rechts sieht eher aus wie ne Pflaume, liegt aber bestimmt an der Perspektive.

    Jetzt noch ein Tisch drunter, ein paar Tannenzweige, und ein Lebkuchenmann daneben und vlt. noch ne Kerze und die Atmosphäre wäre richtig weihnachtlich ;)

    Aber auf jeden Fall schon sind die Kugeln schon sehr gut und realistisch geworden :thumb:
  10. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    Hm.. tannenzweig.. nö^^ zu viel arbeit :D ich will keine 5k Nadeln festmachen :D
  11. Huhu

    haste des gepixelt? wenn ja, sehr gut :)
    nur gefällt mir dieser dicke Haken net so gut x)
    aber gut ausgeführt!

    vlg mel
  12. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du mit gepixelt mit paint meinst: nein.
    is mit cinema4d gemacht.
  13. t****y


    Huhu

    haste des gepixelt? wenn ja, sehr gut :)
    nur gefällt mir dieser dicke Haken net so gut x)
    aber gut ausgeführt!

    vlg mel

    Gepixelt? LOL

    Mir gefällt das Wallpaper auch gut, aber die Kugeln könnten ein wenig transparent sein und/oder etwas glänzen.
    Aber sieht schon ganz gut aus und schön schlicht.
  14. Mir gefällt's gar nicht, da es quasi nur ein schwarzer Hintergrund mit grauer Schrift und roten Kreisen ist. Das ist kompositionstechnisch nicht schön. Die Kugeln sind nicht so wirklich spektakulär und die Schriftart auch nicht.
    Die Form der Kugeln ist jedoch schonmal gut.
  15. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    grauer Schrift

    die schrift gehört nich zum bild ;)

    Die Kugeln sind nicht so wirklich spektakulär

    Ich kenne keine roten Kugeln die spektakulär sind^^

    und die Schriftart auch nicht.

    s.o.

    Die Form der Kugeln ist jedoch schonmal gut.

    wenigstens etwas *gg*

    Beitrag geaendert: 16.12.2006 0:03:06 von sneppa
  16. sneppa schrieb:
    Die Form der Kugeln ist jedoch schonmal gut.

    wenigstens etwas *gg*

    Jo, du hast es hinbekommen sie rund zu machen.
    Mir gefällt der Wallpaper absolut nicht, denn es hatnix besonderes, es sind nur die Kugeln und deine tolle Eigenwerbung. Es ist überhaupt nicht kreativ, das ganze wirkt eher stumpf und ich kenne keinen, der so einen wallpaper benutzen würde. Die Christbaumkugeln sehen übrigens auch nicht gut aus, sie könnten realistischer sein oder wenigstens etwas mehr Zierde haben.
    Ich habe zuallererst an rot Glühbirnen gedacht, als ich das Bild sah.

    -AlienDwarf
  17. Hmm, is schon etwas zu schlicht meiner Meinung nach.
    Mir persönlich sieht das einfach danach aus, das dort
    ein Bild genommen wurd, Schrift draufgetan und fertig.
    Tschuldige, das ist meine Meinung ^^

    Beitrag geaendert: 19.12.2006 19:39:26 von kisuro
  18. Jo also ich find sowas unglaublich ...weis nicht wie ihr das macht, aber sieht spitze aus!


    Mir persönlich sieht das einfach danach aus, das dort
    ein Bild genommen wurd, Schrift draufgetan und fertig.


    Das hat Sneppa garnicht nötig.
  19. n********r

    LOL.

    Das glaube ich nicht.
    Wenn man mal auf seine Seite geht und weiß was der Kerl kann, dann glaubt man das einfach nicht.

    Ich finde es persönlich ein wenig zu dunkel...
  20. Sehr dunkel fand ich es auch.
    Und bei den Christbaumkugeln habe ich zuerst an Glühlampen gedacht, wegen des Verschlusses. Aber bei genauem hinsehen war mir klar, daß es Christbaumkugeln sind.:lol:
    Aber gut gemacht, gerade wegen der Schlichtheit wirkt.
  21. n********r


    Sehr dunkel fand ich es auch.
    Und bei den Christbaumkugeln habe ich zuerst an Glühlampen gedacht, wegen des Verschlusses. Aber bei genauem hinsehen war mir klar, daß es Christbaumkugeln sind.:lol:
    Aber gut gemacht, gerade wegen der Schlichtheit wirkt.



    Wer weiß, vielleicht hängt er ja Glühbirnen an seinen Weihnachtsbaum.
    Wer weiß wie es bei ihm Zuhause aussieht :biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!