kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Euer geilstes Stadionerlebnis!

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    holzermichel

    Kostenloser Webspace von holzermichel, auf Homepage erstellen warten

    holzermichel hat kostenlosen Webspace.

    Würde mich mal interessieren welches Stadtion/Halle Euch das kalte Schaudern übern Rücken laufen ließ. Athmosphäre, Stimmung, Fans. Egal welche Sportart.

    Werde am Samstag im Santiago Bernabeu in Madrid sein und erfülle mir dadurch einen jahrelagen Traum.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe leider noch nicht allzuviele Stadion-Erlebnisse hinter mir. Das fantastischste ist aber immer gewesen, wenn der FC in Fürth zu Gast war.Die Hälfte aller Fans, die Kölner, haben das ganze Stadion akkustisch im Griff. Das ist schon irgendwie genial und selbst eine volle Allianzarena bei den Bayern ist da trotz 5 bis 6 facher Zuschauerzahl nicht wirklich lauter.

    Beim Basketball der deutschen Nationalmannschaft in Bamberg hatte ich so mit die genialste Stimmung, die ich im Basketball bisher erlebt habe. Vergleichbar ist da höchstens noch ein Spiel in der 2. Liga gegen Mannschaften aus dem ehemaligen Osten.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Richtig viele Stadion-Erlebnisse kann ich auch nicht wirklich vorweisen, denn wenn ich mal in einem Fußballstadion war, dann nur beim FC Bayern oder VfB Stuttgart - und die Stimmung da sei ja angeblich kein Vergleich zu der in den Stadien von Schalke, Borussia Dortmund usw.

    Die beste Stimmung die ich miterlebt habe, war immer bei den Eishockey Spielen der VEU Feldkirch - das ist allerdings auch schon über 10 Jahre her. Die Halle war gefüllt mit 2000-3000 Fans, von denen 90% der VEU angehörten. Die Halle hat gezittert, die Mannschaft war richtig gut und hat auch meist zu hause gewonnen - das waren noch Zeiten :biggrin:
  5. Ich war in Amerika und hab mir mal ein Nascar-Rennen angesehen,
    da war eine Stimmung in der Luft schon allein die MOtoren lautstärke und die Power die da drunter steckt ist faszinierend.
    Dann noch die Spannung bei den gefährlichen Überholmanövern. . . .

    Also wenn es in die letzte Runde geht ist das Stadion nicht mehr zu halten alle brüllen und feuern ihren Top-Racer an.
    Ich konnte leider nur nach den Sponsoren gehen, also hab ich mir den Fahrer mit en Jack Daniels Label angefeuert. War einfach spitze. Verglichen mit der Lautstärke in deutschen Fussballstadien sind die Fussballstadien eindeutig leise und haben auch nicht so ne tolle Stimmung.
  6. Als ich noch nicht Vater war da war Groundhopping voll angesagt bei mir und war einige Stadien und Sportplätze schauen.

    Also hier meine Top5 der von mir besuchten Sportstätten mit Gänsehautfeeling pur:

    Platz 1: Anfield Stadium (Fussball)
    Platz 2: Westfalenstadion (Signal-Iduna-Park) (Fussball)
    Platz 3: Chiemgau-Arena (Biathlon)
    Platz 4: Estadio Santiago Bernabéu (Fussball)
    Platz 5: PostFinance-Arena (Eishockey)
  7. Die Spiele im Sükrü Saracoglu von Fenerbahce in der Türkei sind immerwieder einzigartig, wie ein Hexenkessel halt. Zum Vergleich sind die Fans vom HSV z.B. wirklich nichts! In der Türkei steht man 90 Minuten lang und sorgt für Stimmung, kann ich von meinen HSV besuchen leider nicht behaupten.

  8. Basketball Freundschaftsspiel der Damen,
    China gegen Australien, die Damen aus der Volksrepublik sahen aus wie
    Männer und wir als die 4 einzigen Europäer haben den Saal gerockt.
    :megarofl:
    Als neben uns die Plätze dann von Sicherheitskräften gefüllt worden,
    sind wir dann auch für die Chinesinnen gewesen.
    :lol:


  9. Ich war bei der EM 2008 im Stadion von Wien
    Habe die Ticket gewonnen
    Hamma game Deutschland-Spanien
    :thefinger:
  10. Hannover Indians (Eishockey).
    Diese Mannschaft spielt in der 3 Liga und hat eine super Stimmung im Eisstadion am Pferdeturm.
    In Hannover gibt es auch noch den Erstligisten Hannover Scorpions, die Spiele dieser Mannschaft kommt aber bei weitem nicht an das Flair der Indians.

    Also wenn ihr mal in Hannover seid einfach mal vorbeischauen
  11. wrestlingtrix

    wrestlingtrix hat kostenlosen Webspace.

    Also schön ist es natürlich immer, war auch schon 1-2x bei den Bayern letzter Spieltag, wo sie die Meisterschale geholt haben.

    Aber die beste Zeit war & ich immer bei den Wölfen im Fanblock:)
  12. d************r

    Mein bestes Erlebniss war im Pokalfinale in Berlin am 26. Mai 2007 als der Glubb den Pokal geholt hat. Ich war auf der Tribüne und hatte Tränen in den Augen, als nach Abpfiff die FCN-Hymne gespielt wurde und dannach We are the Champions.
    Das werd ich noch meinen Enkeln erzählen:
    "Damals... Euer Opa war dabei, beim letzten Titel den der Club geholt hat..."
  13. Mein schönstes Erlebnis war 2008 das "Endspiel" um den Verbleib in der 2. Liga zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und dem 1.FC Köln. Mit einem Sieg hatten wir es sicher in der Hand. Endstand war 3-0. Hätten wir verloren, wären wir wohl in der Versenkung verschwunden, so aber war es eine riesige Party, obwohl wir eigentlich nichts erreicht hatten.... Am Ende auf dem "heiligen Rasen" stehen war dabei ein abartig geiles Gefühl.
  14. julian-theis schrieb: Mein schönstes Erlebnis war 2008 das "Endspiel" um den Verbleib in der 2. Liga zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und dem 1.FC Köln. Mit einem Sieg hatten wir es sicher in der Hand. Endstand war 3-0. Hätten wir verloren, wären wir wohl in der Versenkung verschwunden, so aber war es eine riesige Party, obwohl wir eigentlich nichts erreicht hatten.... Am Ende auf dem "heiligen Rasen" stehen war dabei ein abartig geiles Gefühl.


    Wenn ich mich nicht irre war das mystische an dem Spiel auch das fast zeitgleich zum Führungstreffer es zu regnen anfing wie wenn der Fritz Walter höchstpersönlich die Wolken geflutet hätte....?
  15. fitsein schrieb:
    julian-theis schrieb: Mein schönstes Erlebnis war 2008 das "Endspiel" um den Verbleib in der 2. Liga zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und dem 1.FC Köln. Mit einem Sieg hatten wir es sicher in der Hand. Endstand war 3-0. Hätten wir verloren, wären wir wohl in der Versenkung verschwunden, so aber war es eine riesige Party, obwohl wir eigentlich nichts erreicht hatten.... Am Ende auf dem "heiligen Rasen" stehen war dabei ein abartig geiles Gefühl.


    Wenn ich mich nicht irre war das mystische an dem Spiel auch das fast zeitgleich zum Führungstreffer es zu regnen anfing wie wenn der Fritz Walter höchstpersönlich die Wolken geflutet hätte....?


    genau dieses Spiel war es. Sekunden nach dem 1-0 Führungstreffer durch Josh Simpsons haben die Wolken ihre Pforten geöffnet und es hat angefangen zu schiffen wie verrückt. Dem Fritz sein Wetter halt ;-)
  16. Bitte keine chatartigen Unterhaltungen, sonst wandert der Thread ins Spamforum.
  17. Mein schönstes Stadionerlebnis war WM 2006 eröffnungsspiel in der Allianz-Arena, Deutschland gegen Costa Rica. Ich war mit geteiltem Herz dabei, denn ich bin von Geburt her Costa Ricaner. Wenn ich damals die Technik von heute gehabt hätte, ich hätte ein SUPERGEILES Bild gehabt, als der Phillip Lahm in der 8. Minute das 1:0 geschossen hatte. Mein Sitzplatz war in der 2. Reihe in der zweiten Ebene oberhalb vom Tor von Costa Rica.
    Aber auch die gesamte Eröffnungsfeier war insgesamt sehr beeindruckend - es war eine Stimmung, wie sie sicherlich niemals im Fernsehen rüber gebracht werden kann. Die Eintrittskarte hatte ich meinem Neffen zu verdanken, meine Schwester hatte ihn aus USA einfach zu mir geschickt gehabt, weil sie zwei Tickets bekommen haben und ich auf ihn aufpassen sollte - also auch noch ein kleiner "Lottogewinn".
  18. Mein schönstes Stadionerlebniss war in Boston, MA im Fenway Park. Kann nicht wirklich sagen warum; aber die Stimmung bei Baseballspielen, besonders in den USA ist einfach viel angenehmer als bei Fussballspielen. Und wenn dann die gesammten Red Sox Fans im Seventh Inning Stretch "Sweet Caroline" anstimmen ist Gänsehaut einfach vorprogrammiert.

    Ansonsten ist St. Pauli immer ein Erlebniss.
  19. Nachdem ich jahrelang immer "nur" auf der Südtribüne in Dortmund stand und dort die Bude gerockt habe, durfte ich auch mal auf der VIP-Tribüne Platz nehmen....bzw. in der VIP-Lounge.
    Und ich muss sagen: Dort zu sitzen, die Aussicht auf das Spielfeld zu geniessen und dann die Fangesänge und -aktionen beobachten zu können und die Massen der Südtribüne unter einem (im Allerwertesten) spüren zu können - GÄNSEHAUT PUR!

    Unglaublich - total genial! DAS Gefühl habe ich bisher nirgends anders erlebt.
    Nicht umsonst geben Leute aus dem Ausland mit einer 99,99% Sicherheit das Westfalenstadion an als Wunschziel, wenn sie ein Fussballspiel gucken dürften in Deutschland.

    Das schäbigste war damals im alten Stadion von Schalke (ja, ich war da als Dortmunder) - wo sie 3:1 gegen Kaiserslautern verloren haben...wärend Dortmund 2:1 gewann :p
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!