kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Favoriten für die CL 2011/2012

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    conradrene

    conradrene hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Bevor hier langeweile aufkommt poste ich mal eine Frage.

    Welche Vereine oder Welcher Verein wird 2011/2012 die CL gewinnen!

    Wenn ihr wollt erklärt uns doch bitte kurz warum grade der von euch gewählte Verein den Titel holt!?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fussballzocker

    fussballzocker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    also ich denke das wieder der FC Barcelona die CL gewinnen wird. Weil die einfach die besten Spieler haben und die sich auch untereinander perfekt ergänzen. Als 2. Favouriten würde ich Real Madrid sagen, weil die es schon mal geschafft haben (2011 spanischer Pokal), den FC Barcelona ausscheiden zu lassen.
    Gruß ;)
  4. FC Barcelona geht mal wieder als klarer Favorit ins Rennen.
    Die deutschen Mannschaften werden denke ich nicht weit kommen außer Dortmund.
    Dortmund hat mit ein bisschen Losglück die Chance ins Viertelfinale, wenn nicht sogar weiter zu kommen.
    Barcelona hat in den letzten Jahren schon gezeigt was sie alles drauf haben und sie haben die besten Einzelspieler.
    Bei Dortmund ist es der Kampfgeist und auch der Kombinationsfussball, der sie weitbringt.
  5. s*****a

    Real Madrid, FC Barcelona, Inter Mailand und Machester United sind eindeutig meine Favoriten.
    Es kann natürlich auch sein das eine Aussenseitermannschaft mal ins Finale kommt.
    Mein Tipp wäre mal die Mannschaft von Manchester City,
    ich meine mit den Scheichs Millionen haben die sich ne gute Truppe aufgebaut.
    Deutsche Mannschaften werden es dieses Jahr wieder mal schwer haben,
    aber der FC Schalke hatte sich ja letztes Jahr gut verkauft.
    Bayern und Dortmund kommen ins Viertelfinale ,dann wirds eng.
  6. Klarer Favorit ist natürlich der FC Barcelona.
    Die Truppe spielt fast in der selben Formation im spanischen Nationalteam zusammen(mit 2-3 Spieler von Real Madrid) und hat die besten Einzelkönner mit dem Weltfußballer Messi und den Strategen Xavi + Iniesta. Und auch ein David Villa , und der Rest der Mannschaft ist nicht zu unterschätzen.
    Mitfavoriten sind für mich Real Madrid, Manchester United und der FC Bayern München.
    Real ist einfach eine Größe im Fußball, ManU hat sich in den letzen Jahren hochgearbeitet und die Bayern sind aktuell gut drauf, und haben einen besseren Kader als beim Finaleinzug mit Van Gaal.
    Zudem rechne ich Lyon, Dortmund und dem FC Porto Außenseiterchancen ein.
  7. Leider ist Barcelona einfach zu dominant, ich bin kein großer Anhänger von ihnen.
    Doch Real und Manu haben auch kleine Chancen, hoffentlich kommen BVB und Leverkusen auch weit!! :)
  8. Meine Favoriten sind Barca und Real und ManU.
    Mitfavoriten sind München, Inter und ManCity.

    Dortmund und Schalke finde ich spielen dieses Jahr nicht sehr gut in der CL, Dortmund fehlt halt jetzt der Adrenalinschub bzw der Konkurenzkampf, da sie ja keine neuen Spieler verpflichted haben.

    München finde ich spielt noch nicht mit vollem Potential, wenn sie tatsächlich Gruppenerster werden und daher nicht gleich so nen Klopper wie Barca bekämen könnten sie sogar das Halbfinale erreichen.
  9. d*********n

    APOEL Nikosia hat sich bereits vorzeitig für das CL-Achtelfinale qualifiziert (als bisher erster zypriotischer Club). Dabei haben sie auch gegen Teams wie Zenit St. Petersburg oder den FC Porto gewonnen.
  10. twinkle-craft

    twinkle-craft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal,

    Also Barca muss mann schon einmal immer auf dem Zettel haben...
    diessesmal werden sie es aber nicht leicht haben.
    Es gibt viele Vereine die einen starken Eindruck machen und mit einigen Vereinen wird auch Barca grosse Probleme bekommen.
    Inter Mailand z.B. ist sehr stark und hatt auch die letzten beiden CL Saisongen stark gespielt.
    Mein Geheimfavorite war bis vor kurzem ja noch der ManCity die jedoch jetzt in der Euro League weiter kicken.
    Auch der FC Bayern wirkt noch stärker als in den letzten CL Saisongen. Sie haben eine herausragende Gruppenphase gespielt.
    Mit Neuer und Boateng hinten sind sie soger noch stärker als letzte und vor letzte Saisong und auch Gomez scheint unaufhaltbar der heute schon wieder 2x getroffen hat.
    Ansonsten das übliche: Real, Chelsea.... u.s.w.

    MFG twinkle-craft

  11. Manchaster United ist meine Lieblingsmanschaft und die hat auch das Zeug zu einem CL-Sieger!
    Sorry für alle Bayern, Bayer und anderen Fans:-P
  12. barca hat einfach das beste Passspiel der Welt!
    Ich denke da kann keiner mithalten
  13. Fc Bayern, weil sie...
    ...ein paar gute Ersatzspieler
    ...ein System das funktioniert im gegen Satz zu Inter oder Chelsea
    ... weil das Finale in ihrem Stadion stattfindet
    ...und weil sie jeder Zeit im Winter einen Topstar holen könnten
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!