kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EUROvision Songcontest - und Russland gewinnt??

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    Sag mir mal einer seit wann Russland in Europa ist oder mit welcher Berechtigung die Teil nehmen dürfen!
    Ich versteh das nicht!
    EU Länder wie Italien Österreich usw dürfen nicht dran teilnehmen aber \"Nicht Europa\"-Länder dürfen da mit trällern?
    hat da jemand genauere Infos zu?
    mfg Mike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Russland befindet sich zu 1/3 auf europäischem und zu 2/3 auf asiatischem Boden! Die beiden Teile werden durch das Uralgebirge getrennt!

    Und teilnehmen darf Russland schon länger, denn für den Gewinner war es bereits die zweite Teilnahme beim Song-Contest!
  4. und um genauer zu sein moskau liegt in euroipa ;)
    un reg dich nich auf, was hast fürn problem damit??
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Russland bzw. die Sowjetunion war zum Teil immer schon in Europa. Die Grenze verlief (verläuft?)am Ural, ab da gehörte es zu Asien.

    Also ist Russland durchaus berechtigt teilzunehmen.

    Grüsse Malia

    ups, da war jemand schneller
    ;)

    Beitrag geändert: 25.5.2008 0:48:27 von malia
  6. Israel hast du vergessen.

    Es ist kein European Song Contest, sondern ein Eurovision Song Contest. Teilnehmen dürfen alle, die Mitglieder beim Veranstalter (der Europäischen Rundfunkunion) sind.
    So sind z.B. auch Länder wie Ägypten, Libanon, Libyen, Tunesien dieser seltsamen Vereinigung angeschlossen und dürften folgerichtig auch beim ESC mitmachen.

    Italien und Österreich dürften selbstverständlich auch teilnehmen, aber die haben die Schnauze voll von dieser Veranstaltung und verzichten freiwillig auf eine Teilnahme.
  7. Ich finde diesen Länderkontakt durchaus interessant.
    Nur wirklich mist ist diese Punkteschieberei zwischen den Ost-Ländern was man deutlich merkt.
    Es liegt zum großen Teil auch daran, dass viele Osteuropäische Immigranten in Deutschland, Frankreich usw. für ihre Heimatländer anrufen.

    Das ist übrigens auch der Grund warum Italien nicht mehr teilnimmt.

  8. Israel hast du vergessen.

    So sind z.B. auch Länder wie Ägypten, Libanon, Libyen, Tunesien dieser seltsamen Vereinigung angeschlossen und dürften folgerichtig auch beim ESC mitmachen.

    Italien und Österreich dürften selbstverständlich auch teilnehmen, aber die haben die Schnauze voll von dieser Veranstaltung und verzichten freiwillig auf eine Teilnahme.




    a) Gut Israel hat iwie eh sonderrechte
    b) Die Aussage würde ich mal nicht so wirklich glauben (GGargumente seh ich gerne)
    c) waren dieLänder auch nicht beim vorentscheit ?

    also norm. nehmen alle Länder Europas mit, was Russland ganz klar ist ....
  9. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.



    streetpayntz schrieb:
    und um genauer zu sein moskau liegt in euroipa ;)
    un reg dich nich auf, was hast fürn problem damit??


    Also um dieser Aussage gleich mal vorzubeugen möchte ich mich bei allen entschuldigen die sich auf den schlips getreten fühlen weil das hat rein garnichs mit dem Land zu tun!
    Es geht mir nicht drum dass ich das land ned mag sondern ich einfach mir nicht erklären konnte, was die Ursachen für die Teilname sind!
    Kurz: I hob nix gegen Russn *g*

    Meine freundin is gestern auch vor dem Fernseher gesessen und hast von den Schieberein angefangen zu reden wegen Ostländern! Sie glaub aber, das das mit dem neuen Punktesystem nicht mehr möglich ist zu pushen wie man will!

    Sie wollte ja dann selbst punkte an Russland vergeben als der Typ sich ausgezogen hat :lol:

    Also ich hatte ja nix dagegen dass die gewinnen!!
    Wie läuft das Punktesystem denn eigentlich ab?
    da rufen alle einwohner eine bestimmte Hotline mit wahrscheinlich unterschiedlichen letzten 2 stellen für jedes land an und wo die meisten anrufe sind werden 12 punkte vergeben?

    mfg Mike
  10. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    hehe die AUssage kam jetzt ned von mir *g*
    gefallen hat er meiner Freundin trotzdem (^^,)
  11. ich bin selber russe^^...aber ey ich mag den nich^^hat er eig auf englisch gesungen?ich habs mir nich angeguckt^^

    Beitrag geändert: 25.5.2008 15:55:37 von streetpayntz
  12. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    Der hat englisch gesungen!
    naja auf jeden fall gratuliere ich :thumb:
    glaubst auch, dass bestimmte länder sich gegenseitig pushen??
    wenn ja hätten die russen doch nicht so hoch gewinnen können, oder?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!