kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Excel Problem...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Habe bei Excel ein Problem. Ich habe eine Liste/Tabelle mit ein paar Spalten. Diese Tabelle wird aber leider ab und zu durch leere Zeilen unterbrochen (dadurch das die Tabelle automatisch von .pdf in .xls umgewandelt wurde) gibt es eine möglichkeit diese leeren Zeilen automatisch zu löschen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wer wandelt das den um?

    Hast du Google schon mal benutzt;)
  4. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    ja da gibt es einen konverter .pdf --> .xls ein Mandant von mir schickt seine auflistung seiner Ausgangsrechnungen in einem psf format leider hat die http://www.datev.de keine passende schnittstelle für solhe sachen so das ich es über einen umweg machen muss .pdf --> .xls --> ASC-II --> und dann einspielen. :biggrin:
  5. hmm wird dir wohl nix anders bleiben als die pdf bei excel abzuschreiben. Geht oft schneller als man denkt ;-)
  6. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.



    hmm wird dir wohl nix anders bleiben als die pdf bei excel abzuschreiben. Geht oft schneller als man denkt ;-)


    Dann kann ich es ja auch direkt in das Programm eingeben wie ich es schon seit 1 Jahr jeden Monat mache :slant:
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt durchaus die Möglichkeit, leere Zellen in Excel automatisch löschen zu lassen. Das lässt sich über ein Makro lösen (das danach wieder gelöscht werden kann).
  8. Reicht es, die leeren Zeilen auszublenden?
  9. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    nein ausblenden bringt nix weil die Excel tabelle zeile für zeile ausgelsen wird...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!