kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


externe datenbanken

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marc-o

    marc-o hat kostenlosen Webspace.

    hi ich bin noch neu hier und wollte php-fusion auf dem lima server installieren.
    doch dazu brauch man ja datenbanken und nun wollt ich fragen ob es vielleicht möglich ist eine externe datenbank wie zb. von bplaced.de zu nutzen?

    danke schonmal im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    du kannst auch externe Datenbanken nutzen, das ist generell möglich, nur sollte dort statt localhost beispielsweise mysql.bplaced.de oder so stehn.

    Oder du schreibst noch 3 bis 4 sinnvolle Beiträge, was ja auch nicht sonderlich schwer ist und du ersteigerst dir hier eine Datenbank. Spätestens heute Abend hast du dann phpfusion hier bei LIma installiert

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2010 13:21:25 von kalinawalsjakoff
  4. Theoretisch sicher - aber da denke ich hast du das Problem das der Hoster dann meckert weil du ihn nur zum Speichern nutzt.
    Schreib ne Hand voll Beiträge dann hast du deine DB hier ;)
  5. Autor dieses Themas

    marc-o

    marc-o hat kostenlosen Webspace.

    naja okee denn muss ich das mal so versuchen ^^
    nur man muss ja erstmal die richtigen themen finden :D

    aber trotzdem danke
  6. >naja okee denn muss ich das mal so versuchen ^^
    >nur man muss ja erstmal die richtigen themen finden :D

    Und ja nicht Spamen! :D

    meinvorname.de

    gibt es MySql (naja du musst dich anmelden aber damit hab ich ein C++ Spiel gemacht^^ MySQL Missbraucht)
  7. Autor dieses Themas

    marc-o

    marc-o hat kostenlosen Webspace.

    mir ging es aber beim webspace umbedingt darum, dass fsockopen vorhanden ist.
    deswegen bin ich auf lima-city gestoßen :)
    und 200 mb webspace find ich auch ein bisschen wenig ^^

    aber danke für den tipp
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!