kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FC Bayern - Noch zu stoppen?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Der FC Bayern hat für diese Saison Einkäufe in Höhe von 70 Mio. Euro getätigt. Bis jetzt sieht es in der Bundesliga nach einem Durchmarsch der Millionentruppe aus.
    Was sagt ihr?

    Auch im UEFA Cup, so glaube ich, stehen die Chancen für einen Cup-Gewinn nicht schlecht...naja warten wir erstmal das Spiel gegen die Bolton Wanderers ab.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nunja, so unstoppbar sind die Bayern dann wohl doch nicht. Zumindest haben die Stuttgarter gestern das Gegenteil bewiesen. :-D
  4. m**********r

    Das hat dem FC Bayern hoffentlich einen Dämpfer verpasst :biggrin:

    Jetzt haben sie gemerkt, das sie auch von einem Team geschlagen werden können, welches eigentlich diese Saison ziemlich schlecht ist...


    Grüße, Moritz
  5. Alles andere wäre auch irgendwie unheimlich. Es wird aber ziemlich sicher nichts daran ändern, dass die Bayern am Ende die Schale holen. Dann wird jetzt mal kurz geschwächelt, Rummenigge schimpft, Ottmar rechtfertigt und es geht wieder weiter. So sind halt die Bayern und deswegen kann der Großteil der Deutschen sie nicht leiden. :biggrin:
  6. k*****i

    Also, dass FC Bayern den DFB-Pokal holt, ist sehr wahrscheinlich...außer sie haben jetzt RIESEN-Pech (was sehr unwahrscheinlich ist). UEFA-Cup bin ich mir nicht so sicher...schließlich haben die anderen Vereine doch Spitzenspieler und Clubs wie Real Madrid oder Chelsea (wird's so geschrieben?) haben glaub' ich schon mehr drauf!
  7. Real Madrid oder Chelsea spielen doch in der championsleague? oda hab ich was verpasst?

    ja zurzeit haben sie nen kleinen hänger gegen bolten wanders war das untentschieden nicht so toll und die niederlage gegen stuttgart sowieso nicht. Aba mann muss auch bedenken das viele top stars nicht 100% fit sind weil sie verletzt wahren... oder sind... dennoch wird bayern meister werden vlt die uefa cup gewinnen und dfb pokalsieger! Denen ist alles zuzutrauen!


    Beitrag geändert: 22.11.2007 8:54:42 von tom1989m
  8. Jeder ist zu stoppen und auch jeder zu schlagen.
    Beste Beispiele sind die millionenschweren Clubs wie Chelsea und Real.
    Trotz der besten Spieler und Topstars haben sie immer und immer so ihre Probleme mit Erfolgen.
    Was ich den Bayern zu Gute halte ist, dass sie neben der Qualität der Spieler auch immer ein Minimum an Teamgeist erhalten. Deshalb sind die Bayern für mich immer etwas schwerer zu schlagen als Real und Chelsea.
    Trotzdem tun sich diese Mannschaften allesamt sehr schwer, wenn ihr Gegner mauert oder sehr dicht am Mann steht. Das ist meiner Meinung nach die Chance, die Bayern zu schlagen.

    Dennoch würde ich auf Bayern als Meister tippen.
  9. Ja, man hats beim Spiel gegen den VFB gesehen, dass Bayern noch nicht
    als geschlossene Einheit auftritt, in Bayern wäre mehr Potential, als sie isher gezeigt haben. Nichtsdestotrotz ist der FCB einer der besten Klubs Europas, der Welt.










    karpfen schrieb:
    Ohne England fahrn wir zur EM...

    Ein Feedback wäre nett...
    Suchmaschinen zu nutzen auch...

    Oh, ein Wurm...
  10. bartholomew266

    bartholomew266 hat kostenlosen Webspace.

    das is nur ne kurze schlechte Phase der Bayern die werden auf jeden fall meister 2008 :biggrin:
  11. also, meiner meinung nach, sieht es ja nicht gerade gut aus derzeit für die Bayern. Im UEFA-Cup spielen sie nicht gut und in der Meisterschaft auch nicht. Wenn sie so weiter spielen, werden sie die erwarteten Ziele nicht erreichen können, obwohl in der Mannschaft eindeutig Potenzial für einen großen Erfolg steckt.
  12. Sind nicht zu stoppen sagen zumindest die Statisiken.
  13. f************r

    Eigentlich können die Bayern ja nur verlieren.
    Immerhin erwartet jeder, dass sie Meister werden...

    Und wenn nicht??? Ohhh, dann ist da aber was los:D Kommt Ulis nächste Wut Rede:D
  14. Also, ich denke, die Bayern haben zu viel Klasse, um die Meisterschaft zu verspielen.
    Allerdings wird es keinen Durchmarsch geben, wie die letzten Spieltage bewiesen haben ...
    Im UEFA Cup ist mindestens das Halbfinale drin, wenn sie sich langsam
    mal ein bischen fangen, der Anfang dafür wurde in Thessaloniki eindrucksvoll bewiesen ...

    PS: Ich bin Eintracht Frankfurt Fan und morgen kommt der Martin Fenin
    :cool:
  15. f****z

    Wie man sieht, habn auch die gant großen bayern mal eine krise.. Doch die legt sich nach der Winterpause wieder.. und dann werden sie meister werden
  16. Nunja alle FCBler schreien immer rum, dass sie eine Krise hätten, obwohl sie nur 1mal verloren haben. Trotzdem ist die Mannschaft zu schlagen und auch zu stoppen, vorausgesetzt die machen ihre 100e Chancen nicht.
  17. m***********e

    Also mal ganz ehrlich - auch wenn in letzter Zeit iwie der Wurm drin war, Bayern ist definitiv die beste Bundesligamannschaft 2007/2008. Unschlagbar ist natürlich niemand, aber nachdem sich der ganze Trubel (Trainer etc.) der letzten Wochen zum Rückrundenstart wieder gelegt haben sollte werden sie früher oder später auch wieder eine Leistung wie zu Saisonbeginn abrufen können. Und da die \"Verfolger\" ja - wie fast jedes Jahr - auch irgendwann mal eine Negativsere hinlegen oder ganz aus dem Titelrennen ausscheiden werden, bin ich auch recht sicher, dass die Bayern die Meisterschale 2008 nach München holen... ob\'s einem jetzt gefällt oder nicht;)
  18. villagewar-forum

    villagewar-forum hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube net das FCB noch zu stoppen ist weil sie eine sehr gute Truppen aus mehreren Millionenstars haben!!!
  19. s*********s

    solange der sieges franzose beim fcb spielt sind sie meistens top.
    aber die leistung des fcb hat die doch die ganze zeit über eher abgenommen.
    mal schaun wie es weitergeht.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!