kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler bei WinRar

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tweener

    tweener hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen!

    Ich hätte da eine kleine Frage. Ich habe mir vorhin eine Folge Rom bei serienjunkies.org heruntergeladen und wollte diese mit WinRar entpacken. Doch es kommt immer diese Fehlermeldung:

    ! C:\\Dokumente und Einstellungen\\Besitzer.KEINE-X5BER6WCW\\Desktop\\r201[1].part1.rar: Packed data CRC failed in Rom.S02E01.Pessach.German.dTV.WS.XviD\\rom-s02e01.avi. The volume is corrupt

    Egal was ich herunterlade, es kommt immer die Fehlermeldung das Volumen sei korrupt. Komischerweise funktioniert es aber bei CD\'s (vielleicht wegen Grösse). Ich finde das echt nervig und habe auch schon bei Google gesucht aber bin irgendwie nicht wirklich auf eine Lösung getroffen oder nicht nachgekommen was die geschrieben haben. Kann mir jemand helfen??

    Schonmal Danke und Gruss
    Tweener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    da steht doch \"part1\"...d.h. du brauchst erstmal alle parts bevor du alles entpacken kannst...
  4. Autor dieses Themas

    tweener

    tweener hat kostenlosen Webspace.

    Habe alle Parts heruntergeladen, alle haben die richtigen Namen..
  5. k*****x

    Vielleicht ist das ja mit PAsswort oder keine zulässige WInrar Datei
  6. wer lesen kann is klar im Vorteil: \"The volume is corrupt\"

    Das Archiv(part1) ist beschädigt oder unvollständig, wenn du dir die Dateigrößen genau(bis aufs Bit/Byte) anzeigen lässt, wirste feststellen, dass part1 und 2 verschieden groß sein werden, was sie abe rmit Sicherheit nicht sein dürfen...
  7. t*****b

    Bei manchen Archiven hilft es, alle Parts zu markieren (dann rechtsklick -> hier entpacken oder entpacken nach). Ansonsten ist eine oder mehrere der Dateien beschädigt und du wirst keine Möglichkeit haben.
  8. browsergameforum

    browsergameforum hat kostenlosen Webspace.

    versuch es doch noch mal runterzuladen
  9. hi, versuchmal so! doppelklick auf part1, dann enp. nach, und links bei verschiedenes> hacken bei defekte dateien behalten, und ok drucken dann müsste es gehen

  10. hi, versuchmal so! doppelklick auf part1, dann enp. nach, und links bei verschiedenes> hacken bei defekte dateien behalten, und ok drucken dann müsste es gehen

    1. Haken ohne \"c\"
    2. Dann hat er ne kaputte Datei, die er nicht nutzen kann und dann?


  11. hi, versuchmal so! doppelklick auf part1, dann enp. nach, und links bei verschiedenes> hacken bei defekte dateien behalten, und ok drucken dann müsste es gehen

    1. Haken ohne \"c\"
    2. Dann hat er ne kaputte Datei, die er nicht nutzen kann und dann?


    und dann mit vlc ohne probleme abspielen, ist ja nur crc fehler, was beim runterladen schiefgegangen, der hat ja alle paarts, muss er ausprobieren
  12. Jo, dann gibts n paar Pixelfehler die u.U. dazu führen KÖNNEN, dass sich sein DVD-Player aufhängt, wenn er es brennt...
    Ma abgesehen davon ist er sicherlich nicht scharf auf fehlerhafte Dateien, er muss die eine Datei doch nur noch einmal herunterladen was is daran so schlimm?
  13. Vielleicht liegts wirklich an den dateien (oder wenn du sagts bei andren gehts nihc, dann wohl eher doch nich) aba Warum gerade WinRar nimm doch 7 Zip oder andere Packer die das RAR - Format beherrschen^^

  14. Jo, dann gibts n paar Pixelfehler die u.U. dazu führen KÖNNEN, dass sich sein DVD-Player aufhängt, wenn er es brennt...
    Ma abgesehen davon ist er sicherlich nicht scharf auf fehlerhafte Dateien, er muss die eine Datei doch nur noch einmal herunterladen was is daran so schlimm?

    war nur eine vorschlag, muss er selber wiesen
  15. Entweder du hast nich alle PArts oder das ist mit Passwort
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!