kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ferienende!

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    fregge

    fregge hat kostenlosen Webspace.

    Bald sind die Ferien vorbei! :sauer:
    Dann geht es ans lernen, paucken, b?ffeln, etc... Mit anderen Worten: Da kommt Arbeit auf uns zu! Aber es gibt ja auch immerwieder Menschen, die sich tats?chlich dar?ber freuen! Also mein Standpunkt ist klar! F*** of school!!! Aber was sagt ihr dazu? Aber seid bite ehrlich... :sound:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******8

    In 5 1/2 Wochen haben wir schon wieder Ferien so lang ist das gar nicht.
    (Ich sogar in 4,weil ich dan auf KLassenfahrt fahre:biggrin:)
  4. h***m

    also ich weiss gar nicht, was du hast. Ich arbeite bereits seit wieder 3 Wochen. Aber in 4 Wochen gibt es ja wieder Ferien:smile:
  5. naja einerseits freue ich mich schon wieder meine Freunde zu sehen die ich halt sonst nicht sehe, aber wert is mir des eigentlich auch wieder net, daf?r ein jahr lang in die schule zu gehn!!!

    lieber einen auf arbeitslos machen ;)
  6. t*****t

    Haha, Ihr habt Probleme. Die Ferien sind vorbei? Ihr Armen! :biggrin:
    Meine auch und ich habe Euch jetzt am Halse, nur von der anderen Seite aus gesehen. Ich h?tte auch gerne schon wieder meinen wohlverdienten Urlaub, aber was solls. So lange muss ich auf den ja nicht mehr warten. Anfang Oktober kann ich mich von Euch wieder erholen, Ihr Sch?lerInnen! :angel:

  7. thornet schrieb:
    Haha, Ihr habt Probleme. Die Ferien sind vorbei? Ihr Armen! :biggrin:
    Meine auch und ich habe Euch jetzt am Halse, nur von der anderen Seite aus gesehen. Ich h?tte auch gerne schon wieder meinen wohlverdienten Urlaub, aber was solls. So lange muss ich auf den ja nicht mehr warten. Anfang Oktober kann ich mich von Euch wieder erholen, Ihr Sch?lerInnen! :angel:


    mensch thornet, manchmal hab ich echt, das gef?hl , du bist echt der freundlichste user auf ganz lima-city ( o_O )

    aber mal spa? beiseite: ich freue mich ?ber die schule, denkt mal bitte nach, ihr habt nie , wirklich nie wieder soviel zeit (freizeit!!) wie in der schulzeit... ich steh jetzt kurz vorm abi (12. jahrgang) und wenn ich mir ?berlege, dass ich nur noch einmal (!!!) sommerferien habe, dann w?nsch ich mir die schule doch noch mal zur?ck bzw. mich in eine niedrigere klassenstufe....

    genie?t die zeit in der schule, das ist die sch?nste zeit, die man haben kann, vor allem weil man noch tun und lassen kann, was man will (im ?bertragenen sinne...)
  8. hab vor 10 wochen abi gemacht :p ab oktober wird angewande informatik studiert und da sin die ferien l?nger wie ind er schule *?tschi b?tch*
  9. ich muss ab n?chste woche auch wieder in die schule... ich muss dann immer um :scared: 6:45 Uhr an der bushalte stelle sein :scared: dann hab ich garkein shclaf mehr wenn ich bis 3 uhr auf bleib...:wow:
  10. armer spike, ich muss um 6 schon weg!:ZZZsleep:
  11. naja sonst musst ich immer um 7:35 uhr am bus sein des is ne ganze std weniger jetz :(
  12. b*********-

    @ moxon (irgendwie hab ich grad mit dir :biggrin: )
    Joa, die Ferien w?hrend des Studiums sind zwar l?nger, aber wenn man bedenkt, dass das eigentlich gar keine "Ferien" sind, sonder vorlesungsfreie Zeit, in der man Vor- und Nachbereiten, sowie Hausarbeiten schreiben sollte ^.~

    Ansonsten kann ich mich Gard nur anschlie?en: Soviel Freizeit wie in der Schule gibt es nie wieder! Aber leider glaubt das ja eh niemand. Ich denke, das sind Erfahrungen, die jeder selber machen muss und auch wird^^

    Zum gl?ck f?ngt die Uni bei mir erst im Oktober wieder an =3 *kihi*^^
  13. vcjintelkiller

    vcjintelkiller hat kostenlosen Webspace.

    jo..schade f?r dich..aber meine ferien sind schon l?nger zu ende...hmmm was solls.bald ist se eh vorbei
  14. das sit es halt schule --> noten stress angst viel lernen <--- viel spass
    arbeit --> langeweile keien ferien aber einen arsch voll kohle egal was man hat man trauert dem andren hinterher l?sung????

    Lehrer werden :-)
  15. Hm, habe auch schon seit nem halben Monat das Vergn?gen den harten Lehrplan der 12. Klasse ?ber mich ergehen zu lassen...daher kann ?ich ber deinen Zorn nur m?de l?cheln, w?re selber gern kurz vor Ende der Ferien, da gehts die erste Woche ja noch relativ gelassen los. ;)

    MfG
    Skullmoon
  16. b*********-

    @ moxon: kluges B?rschchen ^.~ *hehe*

    Aber als Lehrer hat man auch bedeutend mehr zu tun als die Sch?ler ... nur machen sich Sch?ler, wenn sie noch zur Schule gehen, wohl kaum Gedanken ?ber so etwas^^

    Na, thornet, oder was meinst du dazu *g*
  17. t*****t


    blackangel- schrieb:
    @ moxon: kluges B?rschchen ^.~ *hehe*

    Aber als Lehrer hat man auch bedeutend mehr zu tun als die Sch?ler ... nur machen sich Sch?ler, wenn sie noch zur Schule gehen, wohl kaum Gedanken ?ber so etwas^^

    Na, thornet, oder was meinst du dazu *g*


    Nat?rlich haben die Lehrer weitaus mehr zu tun; alleine die Vor- und Nachbereitung, das Kaffe trinken in den Pausen, die Freizeit, weil wir Lehrer ja bereits um 13h alle aus den Schulen raus sind, etc.!

    Ne, es ist ja klar, dass Ihr Sch?ler Euch nicht allzu gro?e Gedanken um die Lehrer macht, habe ich damals ja auch nicht! Dennoch freuen auch Lehrer sich auf die Ferienzeit und das Wochenende!

    Und jetzt keine bl?den Witze ?ber Lehrer! :shaft:
  18. Ja also bei mir gehts auch morgen los.

    Also ich wei? auch das man in der Sch?ler zeit viel mehr Frei zeit hat als sonst.
    und ich hab mir auch schon mal ?berlegt lehrer zu werden, soll ned hei?en das die nie was zu tun haben.

    aber wenn mans geschickt anstellt hat man als lehrrer ned so viel zu tun ( ich hab da so nen lehere - der hat nur im ersten jahr n sch?ler erfassungs prog gemacht das er jetzt verwendet. er dr?ckt immer nur irgendwelche langweiligen und k?nstlichlustigen geschichteln, ab und an erz?hlt er auch was ?ber den stoff, den er auch im ersten jahr auf ner CD zusammen gestellt hat. ab und an stellt er mal ne frage/ macht nen test aus dieser frage. hat also seit dem ersten jahr keine wirckliche Vor/nachbereitungs zeit wie die anderen lehrer.)

    nat?rlich wei? ich auch das die mehrzahl an lehrern viel mehr zu tun hat, und engaschierte noch sehr sehr viel mehr
  19. lehrer die sich m?he machen udn untericht vorbereiten sind leider selten. THornet ist lehrer? F?r was denn???
    LEhrer w?r f?r mich ich w?rd mehr schei? machen als meien sch?ler das ging nie gut :-)


    Edit Thornet Deutsch,Erdkunde,Politik,...
  20. t*****b


    moxon schrieb:
    lehrer die sich m?he machen udn untericht vorbereiten sind leider selten.
    [...]


    Wir hatte eine neue (das erste Jahr eingestellt) und die hat zuviel vorbereitet. Deswegen ist sie damit nciht nachgekommen und hat uns daf?r verantwortlich gemacht (Beispiel: In einer Stunde ca. 8 Seiten abschreiben, ?bungsdiktat, arbeitspl?tter und ein Buch lesen, dazu noch Hausaufgabenvergleich usw.). Da einige sich immer auf die faule Haut gelegt haben, mussten wir immer alles was wir mitgeschrieben haben am Ende abgeben (was auch immer die dabei erreichen wollte. Ich mache mir lieber Notizen mit Stichworten und schreibe nciht alles ab, weil ich somit besser lernen kann) aber da hat die rumgespack. Wegen dieser Lehrerin durfte ich drei Monate (!!) Montag, Mittwoch und Donnerstag nachsitzen. Dienstag hatten wir Mittagschule, Donnerstags auch noch (nach Nachsitzen). Aber zum Gl?ck is die jetzt in Schwangerschaftsurlaub.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!