kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FF add-on ersatz für switchproxy-tool

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Da ich im zuge meiner Admin-tätigkeit immer wieder den Proxy vom FF ändern muss (verschiedene Netzwerke mit Proxys), habe ich das add-on switchproxy-tool installiert gehabt um so schnell zwischen einer vielzahl von proxys auszuwählen, da dieses add-on aber leder nicht kompatibel ist, bin ich auf der suche nach einem Ersatz. Jedoch möchte ich nicht jedes mal den Proxy manuell eingeben da ich dann gleich auf dieses add-on verzichten könne, falls jemand von euch so ein add-one kennt, wäre es toll wenn ihr mir den Link oder den Namen hier posten könntet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    man kann grundsätzlich versuchen die maxVersion Variable in der Datei "install.rdf" des Paketes zu ändern um FF zu bewegen ein add on doch zu installieren. Bis FF < 3.5.x funktionierte das Tool auch noch bei mir. Seit FF 3.5 scheint es aber nicht mehr wirklich zu laufen.
    http://www.netzwelt.de/news/77169-tutorial-alte-addons-firefox-3-kompatibel.html
    Bevor jetzt alle "Wächter des guten Codes" auf den Plan gerufen werden warne ich halt gleich mal: Natürlich ist es Pfusch einfach nur die Version anzupassen ohne ein Code-Review. Geht aber schnell und wenns nur für einen selbst ist .. :).

    Dank GOOGLE habe ich das hier gefunden:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7330

    Ist dem switchproxy ganz ähnlich, bietet aber keine Import Funktion für Proxylisten.
    Vielleicht kannst du ja trotzdem was damit anfangen.

    Gruß
    Manni
  4. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    danke, ich habe es eh schon einmal gefunden gehabt aber dann habe ich den PC neu aufgesetzt und nachher habe ich es nicht mehr gefunden da die Vorschau von mozilla anders ausgesehen hat...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!