kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


''file ziller'' problem: dataien hochladen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    HILFE,
    als ich hier im Forum Nachgefragt habe wie ich meine Sachen hoch laden kann, haben die mir dann geantwortet, dass ich mir File Zilla Downloaden soll und ich mit diesem Programm Sachen Hochladen kann!!!

    Dies habe ich dann auch getan und ich komme auch immer weiter doch jetzt hänge ich fest!!!

    Zu guter Letzt bin ich völlig verzweifelt da jedes mal diese Seite kommt:http://www.giga-score.lima-city.de/???

    Muss ich da was löschen oder was???


    Vielen Dank im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lösche einfach die index.html danach sollte deine index.php aufgerufen werden.
  4. Autor dieses Themas

    g********e

    Wie meine Index.php???

    Ich bin neu im HTML-Bisness und deswegen habe ich sogut wie keine ahnung XDD


    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2011 20:57:14 von giga-score
  5. giga-score schrieb:
    Wie meine Index.php???

    Ich bin neu im HTML-Bisness und deswegen habe ich sogut wie keine ahnung XDD
    Das mit der index.php ist nur eine Vermutung, da dies ein Standardproblem ist.
    Die index.html ist standardmässig die Seite die zuerst aufgerufen wird.

    a) Viele CMS verwenden php Skripte um die Seiten aus einer MySQL Datenbank zu generieren das Skript zum starten heist dann meist index.php. In diesem Fall sollte jetzt schon alles ok sein.

    b) Wenn du aber eigene html Seiten erstellt hast dann musst die Seite die zuerst angezeigt werden soll noch in index.html umbenennen.

    Fall a nachgestellt: mit vorhandener Standard index.html
    so siehts mit Fileilla aus
    und so nach dem löschen
  6. Autor dieses Themas

    g********e

    Gut danke!!! Wenn ich noch welche Fragen habe, frage ich hier nach!!!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!