kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


filehoste "hotfile.de" für webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*********s

    hi leute,

    ich hab mich seit kurzem bei hotfile.de angemeldet da es meiner meinung nach ein sehr guter hoster ist.
    Ich habe gesehen , dass die daten dort 3 Monate lang "leben" bevor sie gelöscht werden.
    Allerdings kann man dies verhindern in dem man die Daten "aufruft"

    jetzt wollt ich fragen was das aufrufen genau bedeutet .

    Dass man dise downloaded oder einfach nur die links "aufruft"

    bitte helft mir

    lg nathanaelus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Es ist schon etwas dreist, von uns hier zu verlangen, dass wir hier Support für einen anderen Hoster machen...
  4. Autor dieses Themas

    n*********s

    wieso soll das dreist sein?

    ich mein ich weiss vllt über etwas anderes besser bescheid und wenn dann du mal was nicht weisst schreib ich auch nicht grad hin dass es dreist ist sowas zu fragen oder???

    ausserdem will ich lima-city.de nicht unnötig mit meinen files belasten wo es doch so viel speicherplatzproblem gibt...

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2011 10:25:10 von nathanaelus
  5. d***s

    hier ist nix unötig belastung !
    Die user sorgen dafür das geld in die bude kommt, desto mehr user , desto mehr klicken auf die Werbung und desto mehr geld kommt rein, also sind User wichtig für Lima und es ist echt nicht angebracht das hier zu fragen !

    Gruß, Diers
  6. a************n

    Wenn mich nicht alles trügt ist die Seite sowieso offline.
  7. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir ist die Seite auch Offline, nur hotfile.com ist erreichbar... glaube die beiden seiten gehören aber eh nicht zusammen!
  8. Ich schätze du meinst hotfile.com
    Hotfile ist ein Filehoster und was komplett anderes als Lima, von daher ist das wohl kaum konkurrenz.
    Wahrscheinlich meinen die, dass du die Dateien downloaden sollst. Bei diversen anderen Filehostern ist das auch der Fall. Ansonsten könnte ja jeder seine Dateien unendlich lange dort behalten.
  9. Autor dieses Themas

    n*********s

    ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt...

    ich nutze hotfile wegen der 2000mb grenze der Datei größe.
    Auf z.b meiner lima-city Homepage würde ich eher Meine Webseite hochladen.
    Also 2 ganz verschiedene dinge.
    So jetzt hoffentlich verständlicher !

    Also zurück zu meiner Frage:

    gilt bei hotfile.com das aufrufen als Download oder als einfach nur anschauen?
  10. Wie hier gleich alle rumflammen, ohne sich das Angebot angeschaut zu haben. matzl ist glaube ich der einzige der es richtig angegangen ist ^^
    Naja um zurück zum Thema zu kommen: Sie drücken sich zwar so aus, als ob man den Link nur aufrufen müsste, das ist aber nie der Fall. Sobald jemand die Datei die du hochgeladen hast downloadet, wird der Timer der Löschung zurückgesetzt. Die wollen ja Geld verdienen und mit einem Premiumaccount hast du das Problem ja nicht ^^
    Was ich jetzt allerings nicht weiß, ist, ob die die Ip´s speichern. Du könntest ja einen Bot schreiben, der die Datei jede Woche downloadet, um die Löschung herrauszuzögern. Manche Filehoster speichern also die IP, damit soetwas nicht passiert, ob die das machen, weiß ich nicht, müsste jemand den Support fragen. Ob die das allerdings zugeben, weiß ich auch nicht ^^
    Außerdem: trueweb und diers, ihr kennt doch hoffentlich den Unterschied zwischen einem File und einem Webhoster, oder?! :biggrin:
  11. Normalerweise werden Dateien gelöscht sobald sie Inaktiv sind, bzw. nicht heruntergeladen werden... Ist ja logisch: Der betreiber verdient Geld durch Werbung, wenn die Datei 3 Monate lang nicht geladen wird verliert der Hoster nur den Speicher, hat aber nichts davon, mit anderen Worten: er legt drauf!

    Also nehme ich doch sehr an das ein einzelner Download genügt um den Timer wieder zu resetten.

    Was die IP speicherung angeht: er könnte es doch auch von sich zuhause machen? es gibt sicherlicht programme die sowas können... Womöglich sogar für diesen Hoster zugeschnitten! Ob das jetzt leag ist oder nicht, ist eine andere Frage...

    MFG,
    Intehair

    PS: Bin ich froh das ich meine HiDrive habe...

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2011 16:42:03 von intehair
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!